gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- GWM Forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=1)
-- Newsbereich (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=19)
--- Episodes from Liberty City: Out now for PC and PS3 (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=11333)


Geschrieben von piohh am 17.04.2010 um 21:43:

  Episodes from Liberty City: Out now for PC and PS3

Episodes from Liberty City out now !!!

Nun ist es soweit. Episodes from Liberty City ist nun auch für PCund PS3 erschienen. Weiterhin ist der Patch 1.0.6.0 erschienen der diverse Bugfixes beheben soll. Allerdings werden wir diesen Patch zurzeit nicht anbieten da die User die hier zu finden Cars immer mit dem letzten hier zu erhaltenden Patch auch nutzen können. Wie die Zukunft hier aussieht kann ich zurzeit nicht sagen. Die Art und Weise wie Rockstar mit den Nutzern bei GTA IV umgeht finde ich persönlich unbefriedigend. Ich denke wir werden hier abwarten wie es bei GTA V weitergeht. Sollte sich die Politik bei Rockstar nicht geändert haben, wird diese Seite so wie sie jetzt ist aufgelöst.

Zum release haben wir auch noch den Trailer. Have more fun smile




Geschrieben von Lukas am 17.04.2010 um 22:08:

 

Geb ich dir recht, was R* mit den Usern macht ist echt lächerlich .. weil die können uns sowieso nicht aufhalten das Spiel zu modden, man kann auch bereits mit Patch 6 Autos ersetzen und Trainer benutzen, selbst im EFLC gehen schon die Trainer aus GTA IV. Also find ich es echt unnötig das die immer wieder was dagegen unter nehme, die sollen lieber ihr Spiel verbessern!
Alleine wenn ich an die Schatten denke, die brauchen 6 Patches damit das behoben wird.

Aber trotzdem Gute Arbeit die beiden Add-ons.
Find ich sehr cool! victory



Geschrieben von CARL1992 am 18.04.2010 um 14:07:

 

jetzt können auch PC und PS3 besitzer in den genuss von GTA EfLC kommen

ich kann das spiel allen nur ans herz legen wen die GTA IV schon gut fanden werden die da eigentlich nichts falsch machen mit dem kauf



Geschrieben von masterod am 18.04.2010 um 16:18:

 

Ich denke den patch kannst du schon wieder anbieten, da die meisten Tools schon wiede rgehen. Nur die handling.dat kann man bei TLAD und TBOGT nicht öffnen.



Geschrieben von Massacre am 18.04.2010 um 17:50:

 

Also ich habe heute TBOGT zu Ende gespielt und bin mit der Story mehr als zufrieden.
Gefällt mir irgendwie sogar mehr als GTA lV selbst - Nur leider halt die Story bisschen kurz (Add-On)...
Dann die Ergänzungen der Waffen - Sie sind ein sehr geiles Feature, da sie einfach viel mehr Spielspaß bringen.
Und zu guter letzt natürlich die Fallschirme - GEIL! freak1

Bin bisher so ziemlich zufrieden, mal sehen wie TLAD ist.



Geschrieben von Lukas am 18.04.2010 um 18:11:

 

Die Story ist mehr als gelungen, ich finde das genial wie die Story vom Hauptspiel und von TLAD mit TBOGT verbunden ist.
Die neue Autos find ich auch geil, ich finde den Buffalo voll geil^^
Die Waffen sind auch echt geil, die sorgen für viel Spielspaß!



Geschrieben von masterod am 18.04.2010 um 20:58:

 

Ich schließe mich meinen vorrednern an, wobei ich persönlich TLAD nicht so gut wie IV oder TBOGT finde. Einfach weil es Biker sind freak1



Geschrieben von Massacre am 18.04.2010 um 21:43:

 

Und auch grafisch - TLAD hat irgendwie dieses ekelige ''Rauschen''.



Geschrieben von SR20'd am 18.04.2010 um 22:30:

 

das "ecklige" rauschen ist an frühere metal-videos angelehnt.
hab dich auch lieb.

find the lost and the damned geiler .svenn
ganz einfach weil!
Sex, Drugs and Rock'n'Roll!



Geschrieben von [cm_Tyube] am 27.04.2010 um 17:11:

 

Lost and Damned is schon vom Titel her besser find ich.
Ballad of Gay Tony = Die Romanze vom schwulen Tony freak1
Und auch die story bei Lost and Damned find ich viel besser.



Geschrieben von Animroll am 11.05.2010 um 20:18:

 

Hab vor ein paar Tagen TBoGT durchgespielt, ich muss sagen es ist einfach geil! So ein gutes Addon habe ich noch nie gespielt, ich finde es sogar besser als die Hauptstory. TLAD ist nicht so mein Geschmack, alles irgentwie langweilig und zu depressiv. großes Lachen



Geschrieben von Mr Whoopee am 25.05.2010 um 17:52:

 

habs jetzt auch, mal schauen wie es so ist....

gibts denn jetzt schon Tools mit denen da wieder Autos ersetzt und gespawnt werden können?



Geschrieben von tobie36 am 26.05.2010 um 16:03:

 

Hier findest Du Tools zum Ersetzen von Autos...

Kann man im Gta 4 the ballad of gay tony mods einfügen ?

Ein funktionierendes Tool zum Spawnen suche ich ebenfalls... Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH