gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto - San Andreas (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Modding Showrooms & Editing Fragen (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=7)
------ Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=30)
------- Bigtwingos Projects (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=130)
-------- Renault Master (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=2391)


Geschrieben von Bigtwingo am 05.08.2006 um 12:23:

  [SA | SCR | REL] Ranault Master

GWM Modding presents

Renault Master & Trailer


Renault Master & Trailer

Vor langer Zeit angekündigt und durch verschiedene Umstände immer wieder verschoben.
Nun ist er da!!! Der Renault Master mit Trailer. Er hat diverse Extras,
SA Lights - Plates oder Deutsche Nummernschilder, ist begehbar uvm.
Konvertiert wurde er von Soloman79.
Have more fun with the GWM Modding Team.

Renault Master & Trailer Renault Master & Trailer

Renault Master & Trailer

 

Download Renault Master & Trailer

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome




Geschrieben von CaLLiBRi am 07.09.2006 um 00:31:

 

erstaunt So dann aber sofort die Links zu jedem einzellnen car auch dazu geben bitte aamegaLoL Sehen ja alle spitzenklasse aussmile



Geschrieben von piohh am 07.09.2006 um 00:34:

 

Die findest du hier im Thread...

außer den hier
Renault Kangoo



Geschrieben von Bigtwingo am 07.09.2006 um 18:17:

 

hach pio, ich mache schon, aber es gibt da ein problem ich baue die autos gerne aber es will sie nie wirklich jemand ordentlich ins game machen russian_roulette
ich könnte es zwar selber aber 1. hab ich keine zeit und zweitens kann ich das auch nich gut also ich will damit sagen wenn sich keiner der sache annimmt und meine autos startklar für sa machen will, dann kann ich moddeln und moddeln sie werden aber nie released und das is ja nich sinn und zweck des ganzen. . . dntknw resent




Geschrieben von bStyle am 07.09.2006 um 18:29:

 

wow ich kann nur deine Arbeit schetzen. Du kannst es echt super

Hut ab



Geschrieben von piohh am 07.09.2006 um 21:39:

 

Mach die mal bitte alle komplett fertig, sprich Innenraum
und alles und dann kümmern wir uns ums Konvertieren victory



Geschrieben von VIP Damian VIP am 07.09.2006 um 22:06:

 

die moddele sind der Hammer xD
ich wünschte ich könnte das auch so gut:/
nur ganz am AQnfang des Threades hier find ich diese Bemerkungen zum Volvo echt überflüssig und nciht gerade Ok -.-*



Geschrieben von bStyle am 07.09.2006 um 22:40:

 

ich liebe die modelle lachen

die sind echt hammer



Geschrieben von nic4x4 am 08.09.2006 um 22:07:

 

Sieht gut aus, außer, dass das Auto durchsichtig ist. ^^



Geschrieben von darKy am 18.09.2006 um 13:14:

 

Sehr schön, du hasset echt drauf!!!
aber mach doch bitte SA Numplates...

greetz! victory



Geschrieben von lovefist am 07.10.2006 um 14:51:

 

erstaunt Hammmergeil !!! Hoffentlich findet sich jemand um das car zu konvertieren . Einfach nur super weiter so Bigtwingo cool1 Ich kann es mir schon vorstellen mit dem gemütlich rum zu cruisen, und hoffentlich kann man drinne rumlaufen.



Geschrieben von Vipallica am 07.10.2006 um 14:56:

 

Schön dass du jetz den 2ten Thread shcon ausgegraben hast. Er konvertiert(wie irgendwo steht) doch die Autos selbst.



Geschrieben von Bigtwingo am 13.10.2006 um 13:02:

 

ja aber ich hab auch schon ach egal read
lesen hiermit gebe ich mal bekannt das der ackerman, nachdem es ein paar kommunikationsprobleme gab, mein konverter ist victory
d.h. also dafür das ihr solange warten müsst kommt dann alles mit einmal
das wäre vorerst der kangoo einmal 4 mal 4 mit abschleppanhänger, towtruck und taxi, r19, avantime mit wohnwagen, der concept volvo und ein french wheelpack welches hauptsächlich renault, concept und citroenfelgen beinhaltet tongue11 . . . .

@pio: alles gute nachträglich hab ich voll verpeilt war nich at home sry give_rose



Geschrieben von GTA Mallorca am 13.10.2006 um 15:07:

 

Zitat:
Original von Bigtwingo
ja aber ich hab auch schon ach egal read
lesen hiermit gebe ich mal bekannt das der ackerman, nachdem es ein paar kommunikationsprobleme gab, mein konverter ist victory
d.h. also dafür das ihr solange warten müsst kommt dann alles mit einmal
das wäre vorerst der kangoo einmal 4 mal 4 mit abschleppanhänger, towtruck und taxi, r19, avantime mit wohnwagen, der concept volvo und ein french wheelpack welches hauptsächlich renault, concept und citroenfelgen beinhaltet tongue11 . . . .

@pio: alles gute nachträglich hab ich voll verpeilt war nich at home sry give_rose


Er lebt noch ,schön das man wieder was von dir hört smile



Geschrieben von Bigtwingo am 11.12.2006 um 19:35:

 

so seit sehr langem hab ich das wohni ma weiter gemacht i hope ya all like it winkwink






Geschrieben von piohh am 11.12.2006 um 19:41:

 

Sure... I want it...
great work... streicheln



Geschrieben von CaLLiBRi am 11.12.2006 um 20:00:

 

Wow, wie immer spitze. victory Eine der wenigen Dinge, die in SA noch fehlengroßes Lachen



Geschrieben von schaefft am 11.12.2006 um 20:20:

 

Geiles Wohnmobil. victory gibt ja erst eins, was allerdings ziemlich highpoly ist.



Geschrieben von Hanf_Lolly am 11.12.2006 um 20:57:

 

erstaunt erstaunt erstaunt ***Smilies entfernt***

Der is so ultra... man man man... das sowas man sowas basteln echt großen Respekt von meiner Seite dir gegenüber...

Die Innenraum Texturen sind so detailgetreu und auch die "Noppen" nä yahoo

Die Lichter vorne haste ja auch verdammt geil hinbekommen streicheln .

Naja freu mich schon auf ne Testversion, wenn es soweit is aua

Hau rein

Hanf_Lolly

CaLLiBRi: Bitte mit den Smilies nciht übertreiben...



Geschrieben von Mondragon am 11.12.2006 um 22:32:

 

Sehr schönes Wohnmobil gefällt mir mach weiter so streicheln



Geschrieben von piohh am 12.12.2006 um 03:45:

 

Zitat:
Original von Mondragon
Sehr schönes Wohnmobil gefällt mir mach weiter so streicheln


Da kann ich mich nur anschliessen.



Geschrieben von Bigtwingo am 25.12.2006 um 19:52:

 

merci, so und das is ja kein nagelneues wohni, obwohl aktuelles modell!
aber es stand eben mal ne weile drausen und die zeit hinterlässt spuren,
deswegen der rost und dreck! es ist eben halt schon ein paar jährchen alt,
leg ich so fest tongue11




Geschrieben von Nyx am 26.12.2006 um 13:41:

 

WOW erstaunt sieht ja Hammer aus. Respekt victory



Geschrieben von Skyline_MR am 26.12.2006 um 13:44:

 

Zitat:
Original von DJ_D
WOW erstaunt sieht ja Hammer aus. Respekt victory


joah kann mich nur anschliessen erstaunt erstaunt


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH