gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto - San Andreas (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Modding Showrooms & Editing Fragen (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=7)
------ Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=30)
------- Bigtwingos Projects (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=130)
-------- Renault vel satis 98 (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=2992)

Geschrieben von Bigtwingo am 04.03.2007 um 10:17:

Renault vel satis 98

da der avanti sehr wahrscheinlich die kommende woche releast wird, und ich sonst nischt anderes zu tun hatte, kann ich nichts machen außer weiter,
mit dem 98er vel satis ist dann eigentlich die "arschcollection" von renault fast vollständig! ich finds klasse, aber sicher trifft dieser wagen nicht jeden geschmack tired
aber ich hab versucht die form so gut wie geht zu treffen sicher sieht er dem original nur ähnlich da es keine blaupausen gab umnik2

Geschrieben von Skyline_MR am 04.03.2007 um 10:27:

Wow, wieder einmal sehr gut umgesetzt erstaunt ... und hast recht das Auto trifft defenitiv nicht jedermanns Geschmack, könnte mir aber vorstellen das der jetzt in den Jahren rauskommen könnte, da die Autos von Renault ja doch so in die Richtung gehen ... (Megane z.B.)

Die Reifen sind nur etwas zugroß denke ich ... (oder das Auto zuklein xD)

Geschrieben von mtc90 am 04.03.2007 um 10:32:

Cool endlich mal ein Auto das anders aussieht!!!!!!!!!!

Und sieht bis jetzt schon mal voll geil aus. yahoo

Weiter so.....

Geschrieben von GTASA am 04.03.2007 um 10:42:

very cool car i like it

Geschrieben von Deactivated am 04.03.2007 um 12:03:

Der Renault ist wieder einmal ein super Ding von dir Bigtwingo.
Die Pics gefallen mir jetzt schon sehr gut,kanns kaum erwarten den fertig zu sehen.
Auf jeden Fall wieder genial gemacht victory

Geschrieben von tobie36 am 04.03.2007 um 12:50:

Wow geiles Teil Bigtwingo erstaunt !!!! Fehlt nur noch der Sport Spider freak1 lachen ....

Geschrieben von schaefft am 04.03.2007 um 12:53:

Jo, vielleicht paar kanten noch ein wenig glätten und es sieht mal wieder einfach nur super aus. victory Hast du fein gemacht. freak

Geschrieben von Nyx am 04.03.2007 um 13:45:

Obwohl ich persönlich dieses Auto Scheußlich finde. Hat Big Twingo mal wieder hervorragende Arbeit geleistet victory

Geschrieben von Chezy am 04.03.2007 um 16:53:

Lol, der sieht ja megakrank aus lachen Ich mag aber die Renault-"Ärsche" da Zunge raus Und natürlich super umgesetzt, wie alles von dir Chong

Geschrieben von VIP Damian VIP am 05.03.2007 um 12:30:

ich hab schon drauf gewartet Bigtwingo smile
Ich find den Vel Satis sowas von geil und dann auch noch das allerneuste Modell smile
Super gemacht weiter so !Augenzwinkern

Geschrieben von Bigtwingo am 05.03.2007 um 20:04:

merci kollegen, nochma n kleines update here:
hab noch n bissl wat korrigiert was nich ganz korrekt war von der form her

Geschrieben von Deactivated am 05.03.2007 um 20:07:

Die Rückleuchten und der Auspuff sind sehr geil gemacht worden.
100% good cool1

Geschrieben von Skyline_MR am 05.03.2007 um 20:14:

Sieht schonwieder richtig schnieke aus smile

Auch die Räder haste verändert nää?!

Geschrieben von CaLLiBRi am 05.03.2007 um 20:17:

Zitat:
Original von Bigtwingo
merci kollegen, nochma n kleines update here:
hab noch n bissl wat korrigiert was nich ganz korrekt war von der form her.......

streicheln Ach was würden wir wohl ohne dich machen?....smile

...ohne die schönen Renaults durch SA düsen...hihi.

Geschrieben von CCAD am 06.03.2007 um 11:27:

great!!!!

good continuation yahoo

Renault Concept forever aamegaLoL ...

Geschrieben von Bigtwingo am 10.03.2007 um 10:29:

fluence engine. . .

Geschrieben von Skyline_MR am 10.03.2007 um 10:40:

Ohmann der Motor passt voll zu so einem Zukunftsgeschütz ... Sauber Sauber streicheln

Geschrieben von schaefft am 10.03.2007 um 11:03:

Das sieht gut aus! Noch ein bisschen 3d elemente an unterboden und auch vielleicht Motor, dann siehts aus wie Echt. victory

Bekommst gleich noch nen Keks. keks

Geschrieben von CaLLiBRi am 10.03.2007 um 14:14:

Boahh du Künstler. Der ist ja schon sehr weit wieder victory

Man man echt schick der Wagen. Darf ich bei dir in Ausbildung kommen?großes Lachen großes Lachen

Geschrieben von schaefft am 10.03.2007 um 14:45:

Willst wohl anfangen, selber Autos zu baun, he?^^ Würde mich mal interessieren, wie das aussieht xD

CaLLiBRi: War ja nur ein Spass. Mal überlegen... what

Geschrieben von Solo am 10.03.2007 um 18:05:

RE: Renault vel satis 98

Zitat:
Original von Bigtwingo
da der avanti sehr wahrscheinlich die kommende woche releast wird, und ich sonst nischt anderes zu tun hatte, kann ich nichts machen außer weiter,
mit dem 98er vel satis ist dann eigentlich die "arschcollection" von renault fast vollständig! ich finds klasse, aber sicher trifft dieser wagen nicht jeden geschmack tired
aber ich hab versucht die form so gut wie geht zu treffen sicher sieht er dem original nur ähnlich da es keine blaupausen gab umnik2

Auch wenn es keine Blaupausen gab sieht der Wagen echt Klasse aus. Respekt. Mach weiter so. Mal was anderes. Wann kommt den der R19 raus?

Geschrieben von Hanf_Lolly am 12.03.2007 um 20:35:

Ast rein Alter vinsent ... da haste ja mal wieder verdammt sinnvoll deine "überschüssige" Zeit überbrückt. good Freu mich schon auf morgen... ^^
winkwink winkwink

Hau rein

Geschrieben von Bigtwingo am 07.05.2007 um 15:52:

hudihu es geht weiter vlt hat noch jemand ne geile kofferraum idee victory

Geschrieben von CaLLiBRi am 07.05.2007 um 16:34:

Wow top Qualität victory

Ich würde da gar nicht zu viel rein knallen. Auf keinen Fall so Tuning Boxen oder so, dass hat man in modernen cars nicht.

Leg da doch einfach einen Wagenheber, Verbandskasten und Warndreieck rein. Ein bisschen durcheinander...
Evtl noch einen Regenschirm oder so, vielleicht ne Decke.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH