gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto - San Andreas (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=3)
--- "GTA United" San Andreas Mod (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=102)
---- GTA United - Archiv (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=107)
----- GTA United Car & Weapon Pac (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=6656)


Geschrieben von cj2000 am 20.05.2008 um 15:13:

  GTA United Car & Weapon Pac

Ich hab jetzt angefangen ein Mod zu Machen der die Autos und Waffen die es in GTA 3 und VC gabs aber nicht in SA wieder ingame bringt. Insbesondere ist der Mod für den GTA United Mod gedacht wie der Name es schon sagt. Zurzeit enthält der Mod nur 2 Autos: Diablos aus GTA 3 und Gangburirto aus VC so wie 3 Waffen: GTA 3 Raketenwerfer und Schrotflinte so wie das laser Scharfschützengewehr aus VC. Würde mich über Feedback freuen.



Geschrieben von cj2000 am 13.06.2008 um 14:01:

 

Den Mod gibts hier zum Download.



Geschrieben von cj2000 am 22.08.2008 um 14:43:

 

Hab jetzt dem Mod einige neue Autos hinzugefügt. Die Models stamen alle von swmand4 ich habe neue Cllision und Shadow Teile so wie kleinere Bugfixes gemacht. Bei den Autos handelt es sich um Sabre Turbo, Cartel Cruser, Yardie, Mafia und Sentinel XS. Die meisten Autos sind auch tunbar.

@ Mods: könnt ihr den Thread hir in den richtigen Bereich verschieben?



Geschrieben von Pasa91 am 22.08.2008 um 16:32:

 

wie kannst du den mehrmals n reply machen???
also ich meine mehrmals n post.
bei mir steht imma, das ich erst ne weile warten muß.

@Themenstarter: Nette idee



Geschrieben von rocktoberchild am 22.08.2008 um 16:34:

 

vll liegts daran das er ne weile gewartet hat freak1



Geschrieben von cj2000 am 01.09.2008 um 15:17:

 

Hier noch mal 3 weitere Autos Yakuza, Kuruma und Idaho.



Geschrieben von Evj am 01.09.2008 um 20:36:

 

Könntest du bitte auch Screens machen?



Geschrieben von cj2000 am 02.09.2008 um 15:03:

 

Zitat:
Original von Evj
Könntest du bitte auch Screens machen?


Ja klar werde ich demnext auch paar Screens reinstellen.

So hab einen Screen hier angehängt.

Und da das ganze hier GTA United Car & Weapon Pac heist hab ich hier noch 3 Waffen angehängt. Bei den Waffen handelt es sich um m60, uzi und Colt Python ein Screenshot ist auch mit dabei.



Geschrieben von cj2000 am 25.09.2008 um 13:34:

 

Hier gehts zum Download.



Geschrieben von cj2000 am 09.03.2009 um 17:54:

 

So hab jetzt das Auto der hoods konvertiert und einige verbesserungen an dem Model gemach, ist das model das ich komplet selbst gemacht habe, aucht das Neutexturieren an einigen stellen.



//Aschratt: Ich habe das bereits existierende Thema mal hier her verschoben und dafür das Neue gelöscht... wir brauchen keine 2 Themen, wo eines reicht.
Danke Aschrat.

Hab jetzt die lovefist limo hinzugefügt.



Geschrieben von cj2000 am 18.03.2009 um 16:58:

 

VC stinger wurde hinzugefügt.



Geschrieben von cj2000 am 26.03.2009 um 17:15:

 

Hab jetzt noch mal den Diablo Stallion als auch das Auto der Hoods überarbeitet.



Geschrieben von cj2000 am 15.04.2009 um 17:28:

 

Hier ist das Motorad der Angels.



Geschrieben von cj2000 am 22.06.2009 um 12:36:

 

Hab jetzt einige weitere Waffen hinzugefügt, es handelt sich dabei um die VC laser Schafschützengewehr, abgesegte Schrotflinte und Ruger so wie die GTA3 Scrotflinte.



Geschrieben von Alex_D am 22.06.2009 um 14:40:

 

Schön victory



Geschrieben von cj2000 am 23.06.2009 um 17:13:

 

Zitat:
Original von Alex_D
Schön victory

Danke.

Hab jetzt noch dem Diablo komplet neu überarbeitet. Auch dem Gangburrito bin ich jetzt am neu überarbeiten und werde ihm dann dem Mod hinzufügen so wie Hoods und Angel.

Panlant hinzugefügt.



Geschrieben von cj2000 am 08.07.2009 um 14:03:

 

hier gehts zum Download der neusten Version des Mods. Der Mod oder Teile des Mods dürfen auch gern in den United Mod mit aufgenomen werden.



Geschrieben von ERR.o.R am 08.07.2009 um 21:32:

 

Ich finds echt cool das du dir die zeit nimmst , und was für United machst. Nen Dickes THX Augenzwinkern



Geschrieben von cj2000 am 09.07.2009 um 10:20:

 

Zitat:
Original von MAL_ONE
Ich finds echt cool das du dir die zeit nimmst , und was für United machst. Nen Dickes THX Augenzwinkern

Danke, bin ein riesen Fan des United Mods und würde eigentlich gern wirklich was für den United Mod tun, aber habe leider momentan wenig Zeit und auch meine Modelingfehigkeiten sind leider noch nicht wirklich gut.



Geschrieben von cj2000 am 28.07.2009 um 13:47:

 

Der alte Link zum Download funzt i wie nit, deshalb hier der funktionierende Link.

Hier sind noch ein Par neue Fahrzeuge, es handelt sich dabei um bellyup, blista, mrwong und spand.



Geschrieben von cj2000 am 14.08.2009 um 13:38:

 

Hier der Link zum aktuelen Download. Ich hab den angel neu gemodet und die meisten Bugs gefixt.
Und ich hab noch den LC und VC Polizeiwagen aus United ein bischen weitergemodet, jetzt hat er nen richtigen Motor und der alter Motor ist nun komplet weg, die Permision dafür hab ich mir ja schon vor nem Jahr von Chezy geholt.



Geschrieben von cj2000 am 20.08.2009 um 14:51:

 

Hab die Polizeifahrzeuge noch mal bearbeitet. Und hier gehts zum aktuelen Download.



Geschrieben von cj2000 am 15.09.2009 um 15:31:

 

So hier gehts zum aktuelen Download, es hadelt sich dabei um die final Version.



Geschrieben von cj2000 am 17.11.2009 um 16:13:

 

Hab jetzt noch die Polizeicheeta aus GTA VC hinzugefügt.


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH