gta-worldmods.de/forum (http://www.gta-worldmods.de/forum/index.php)
- Grand Theft Auto - San Andreas (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=3)
-- Technischer Support (http://www.gta-worldmods.de/forum/board.php?boardid=5)
--- Beste Grafik in SA (http://www.gta-worldmods.de/forum/thread.php?threadid=7055)

Geschrieben von ERR.o.R am 05.07.2008 um 18:58:

Beste Grafik in SA

Hi Leutz

Mich würd ma interesiern wie ich die beste Grafik aus SA rausbekomm.

Mein Rechner :

Informationsliste Wert
Computer
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername ADMIN_MAL_ON-PC
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition

Motherboard
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
CPU Typ 2x , 2400 MHz
BIOS Typ AMI (11/02/07)
Arbeitsspeicher 3072 MB

Anzeige
Monitor Sony SDM-HS53 [19" LCD] (6205331)
Grafikkarte GeForce 8600 GT 1024 MB

Multimedia
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek

Datenträger
SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
SCSI/RAID Controller Virtual CloneDrive
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt
Optisches Laufwerk ATAPI DVD A DH20A1L ATA Device
Optisches Laufwerk ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device (Virtual CD-ROM)
IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
IDE Controller Intel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
Festplatte WDC WD5000AAVS-00ZTB0 ATA Device
Festplatte Generic- Compact Flash USB Device
Festplatte Generic- SM/xD-Picture USB Device
Festplatte Generic- SD/MMC USB Device
Festplatte Generic- MS/MS-Pro USB Device
Festplatte SAMSUNG HD753LJ USB Device

Partitionen
Speicherkapazität 1164.4 GB (961.1 GB frei)
K: (NTFS) 715402 MB (664940 MB frei)
E: (NTFS) 406551 MB (292650 MB frei)
D: (NTFS) 10150 MB (8581 MB frei)
C: (NTFS) 60234 MB (18004 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur Standardtastatur (PS/2)
Maus HID-konforme Maus
Maus Microsoft PS/2-Maus
Game Controller Microsoft-PC-Joysticktreiber

Würd mich um Tipps freuen , da ich noch immer auf Low Grafik Zokke .. so wie es mir vorkommt !

Greez MAL_ONE

Geschrieben von SR20'd am 05.07.2008 um 21:14:

ehrm noob-frage:
CPU Typ 2x heisst soviel wie 2kern oder?

wenn ja, sollteste auf den höchsten details zocken können =/
wenn dir das nich genug is, kannste dir auch die enb-mod holn

Geschrieben von Spooky am 05.07.2008 um 21:36:

Zitat:
Original von Emeraldo-Fan
ehrm noob-frage:
CPU Typ 2x heisst soviel wie 2kern oder?

wenn ja, sollteste auf den höchsten details zocken können =/
wenn dir das nich genug is, kannste dir auch die enb-mod holn

Ja, das heißt es...Aber sag mal, dir is schon bekannt, dass es so ziemlich stark da auf die Grafikkarte und nur nebensächlich erstmal auf den Prozessor ankommt.

@MalOne: Deine Graka ist schon für SA völig ausreichend, aber auf höchsten Details wirst dus mit ner 8600 GT nicht ganz ohme Probleme zocken können. Die beste Grafik erhältst du, wenn du AntiAlaising und die Anisotropische Filterung heraufstellst, also je höher die Stufe von beiden, desto besser siehts im Endeffekt aus. Aber auch je höher die Stufe, desto kleiner die Framerate und umso ruckeliger das Ganze. Wie weit du gehen kannst, musst du ausprobieren. Immer mal eine einstellen, ins Spiel gehen, gucken obs noch zumutbar ist, wenn ja, dann wieder raus noch eine höher stellen und wieder gucken, usw.
Du kannst dir, wie Eneraldo-Fan schon sagte, auch solche Mods wie Enb-Mod holen, aber die verlangsamen das Spiel natürlich zusätzlich, und du müsstest deine AA und AF Einstellungen wieder runtersetzen. Außerdem spielt da auch bei PCs mit einer nicht so übergeilen Graka daa GTA SA Engine nicht mehr mit.

Geschrieben von SR20'd am 05.07.2008 um 21:43:

ack, ja, asche auf mein haupt, stimmt... ich hab eig auch noch probleme mit meiner 8800gt, aber das liegt hierbei doch eher an den mods oder so...
naja, aber @mal_one: könntest ja deine SA-settings posten, wenns dir so vorkommt, als ob du auf nem low-niveau zocken würdest

Geschrieben von ERR.o.R am 06.07.2008 um 19:56:

Da meine Settings !

Ich hoff das meinst du ^^

Und danke schonmal für die Tipps !

Geschrieben von Da_Joka am 06.07.2008 um 20:54:

also ich würd(wenn "vorhanden") auf 32bit machn also bei auflösung...
und qualität der fx auf seht hoch ^^

und wie schon gesagt...hol den enb-mod...dann hast ne geile grafik Augenzwinkern

Geschrieben von Spooky am 06.07.2008 um 21:33:

Zitat:
Original von Da_Joka
also ich würd(wenn "vorhanden") auf 32bit machn also bei auflösung...
und qualität der fx auf seht hoch ^^

und wie schon gesagt...hol den enb-mod...dann hast ne geile grafik Augenzwinkern

Die Frage is nur,obs dann noch gut läuft. Weil dann muss er unter Garantie FSAA ausmachen, weshalb dann alles eckig wird. Naja, wenn du dir den ENB-Mod nicht holst, würd ich noch Anti-Alaising anmachen, also mal 3 fach einstellen und dann gucken, obs noch flüssig läuft

Geschrieben von Threepwood am 07.07.2008 um 09:22:

Moin..

ich hab nen X2@~ 2x3,05GHz, 2 Gig RAM und ne GF8600 GT mit 512MB Speicher. AA steht auf 8x, das Spiel mit höchsten Einstellungen@1024x768 Pixel und ENB läuft flüssig.

LG

Geschrieben von ERR.o.R am 08.07.2008 um 17:20:

Also das is mein SA bei meinen Settings ... also alles FULL.. Voll hell , AL an , Frame... 3 , ....(Nur SA Settings)

Und hier jetzt mit den Settings , aba mit ENB ...

Naja ENB is meiner meinung nich so toll .. Zuviel Sonnenschein und alles was weis is is echt zu Grell ,

Was ich will wär echt SA ohne dasman diese Nervigen Pixl sieht... das man aba jedes Detail sieht ..

Ich Danke für Ganzen Hilfen von euch ....
Lg MAL_ONE

Geschrieben von Threepwood am 08.07.2008 um 18:31:

Dir ist aber bewusst, dass man ENB einstellen kann? Wenns zu grell ist, machs weniger grell. Zuviel Bloom? Machs niedriger Augenzwinkern Etc. pp.
Es reicht, wenn du ALT-TAB rausgehst, die .ini editierst (und speicherst natürlich) um dann mit ALT-TAB ingame zu sehen, was es bringt. So hat man ENB schnell eingestellt.

Was die Pixel angeht: schraub die Auflösung hoch.

LG

Geschrieben von ERR.o.R am 08.07.2008 um 19:20:

Hmmm... Gibts da ned ne Perfekte einstellung ? Ohne viel herumgeforsche oder muss das jeder Selberherausfinden ?

Geschrieben von homeracer am 08.07.2008 um 19:25:

Das Problem ist, dass jeder etwas anderes unter "perfekt" versteht. Wenn du willst kann ich dir meine Setting mal schicken victory

Geschrieben von ERR.o.R am 15.07.2008 um 20:38:

Danke !

Und geile Einstellungen ^^
Aba troz allen werd ich lieber ohne ENB zokken !

Geschrieben von Threepwood am 15.07.2008 um 20:50:

Ehrlich gesagt.. ich zock meistens auch ohne ENB an, vor allem für Screens oder für besondere Fahrzeuge hab ich es an (wegen FlipFlop und Metallic Lack Effekt). Ich hab ein sehr rudimentäres setting, kannst es ja mal testen.

LG

Geschrieben von teenager am 16.07.2008 um 15:40:

Hi habe ein Problem mit ENB V74f bei mir is es so ein Grün schimmer aber wieso? unglücklich

Geschrieben von Kanye am 26.07.2008 um 17:02:

So benutze jetzt auch ENB.

Eig. möchte ich nur die Reflektion haben, mich stört es das ENB automatisch alles etwas abdunkelt...

Fällt besonders auf wenn ich ENB aus-, und wieder anmache. Das ganze bild wird dunkler.

Kann mir jemand eine .ini schicken, die wirklich NUR die Reflektion beinhaltet?

Geschrieben von ERR.o.R am 12.10.2008 um 00:39:

Hmmm was hab ich falsch gemacht das die schwarzen streifen überall sind ? unglücklich

Oder is meine Graka dafür zu schwach ?

Pls help me smile

Greez

Geschrieben von theEVILeye am 12.10.2008 um 00:49:

sowas ähnliches habe ich jetzt auch seit dem ich ENB benutze aber ich habe das auch wenn ich ENB nicht anhabe tired

mfg theEVILeye

Geschrieben von ERR.o.R am 12.10.2008 um 01:16:

Hmmm ich hab das nur wenn ich ENB anmache ... unglücklich

Ich hatte auch vor kurzem schwere grafikfehler in SA , hab dann die settings gelöscht und ne neue gemacht und seitdem sindse auch weg Augenzwinkern

Geschrieben von B3ST am 24.10.2008 um 19:06:

hm... das problem hab ich auch... aber es liegt glaub ich an den mod. Versuch eine andere version.

Geschrieben von ERR.o.R am 26.10.2008 um 19:58:

Ich kenn aba nur die eine Version ... oder wo gibts denn die anderen versionen ?

Greeez

Geschrieben von Gnome am 27.10.2008 um 22:11:

Zitat:
Original von MAL_ONE
Hmmm was hab ich falsch gemacht das die schwarzen streifen überall sind ? unglücklich

Oder is meine Graka dafür zu schwach ?

Pls help me smile

Greez

Ne das liegt nicht an der Version. Sowas ähnliches hatte ich mit meiner alten Grafikkarte auch. Das liegt definitiv an der Graka. Versuch mal paar andre Settings. Vllt kannste das irgendwie wegkriegen. Oder kauf ne neue Graka freak1 lachen

Big Greetz, Gnome.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH