gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Fehler nach Beendung des Spiels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fehler nach Beendung des Spiels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vipallica
Gemachter Mann

Fehler nach Beendung des Spiels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag. Ich hab mal wieder ein Problem.
Wenn ich SA beende, kommt ab und zu ein Fehler:
Der Bildschirm bleibt Schwarz, und ich muss den PC neustarten. Hat einer eine Idee wodran das liegen kann und weiß was ich dagegen tun kann?

30.11.2006 19:41 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

RE: Fehler nach Beendung des Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viper gta coupé
Tag. Ich hab mal wieder ein Problem.
Wenn ich SA beende, kommt ab und zu ein Fehler:
Der Bildschirm bleibt Schwarz, und ich muss den PC neustarten. Hat einer eine Idee wodran das liegen kann und weiß was ich dagegen tun kann?

Hast du Mods drin?
Das hatte ich auch ma wegen Mods,und da kam das ständig.Zum Schluss musste ich Sa neu installieren.
Wobei das jetzt(bei mir zumindest nicht mehr so is,obwohl ich Mods wieder drin habe spinnst1 )Oo smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deactivated: 30.11.2006 19:49.

30.11.2006 19:47 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Themenstarter Thema begonnen von Vipallica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ich hab Mods drin, aber ich bezweifel iwie, dass es an denen liegen soll.
(sind 5 Autos davon 3 GT Legends Autos)

30.11.2006 19:58 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
darKy
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dass auch mal, funktionierte erst wieder nach einer Neu-Installation. unglücklich
30.11.2006 20:02 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Zitat:
Original von viper gta coupé
JA ich hab Mods drin, aber ich bezweifel iwie, dass es an denen liegen soll.
(sind 5 Autos davon 3 GT Legends Autos)

Ne bei so wenigen Mods/Autos liegt es an was anderem. tired
Wenn aber nichts geht,solltest es wohl neu istallieren(würde ich machen)
30.11.2006 20:32 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

So, ich hatte das Spiel in der Zwischenzeit mal deinstalliert und neudrauf gemacht, und naja auch wieder Mods rein(die ich vorher auch mal drin hatte udn die immer funktioniert haben) und es kommt schon wieder der selbe Fehler geschockt

04.12.2006 20:07 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
-Ironfist- -Ironfist- ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2031.jpg

Nation: Germany
Old nickname here: donvito

bei mir isses auch oft so, aber strg+alt+entf ist hier eine gute lösung^^

05.12.2006 20:41 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
Vipallica
Gemachter Mann

Ach ne, nur dass es bei mir nich funzt(sonst müsste ich ja nich nich neustarten)

05.12.2006 20:47 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
darKy
Banned

Vielleicht hast du Programme auf deinem PC mit denen sich SA nicht versteht?
05.12.2006 20:54 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

Den scheiß habe ich auch
11.12.2006 16:10 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
darKy
Banned

Dann lösch mal deine Settingdateien aus GTA San Andreas User Files, könnte klappen...
11.12.2006 16:11 darKy ist offline Beiträge von darKy suchen Nehmen Sie darKy in Ihre Freundesliste auf
KillaMarci
Auftraggeber

Hast du zufällig eine Geforce 5200FX? Wenn ja : Da ist das problem normal .
Nehm einfach einen GTA SA Killer , der killt den SA Proyess wenn so etwas passiert . Habe jetyt leider gerade keinen Link vinsent

11.12.2006 17:25 KillaMarci ist offline E-Mail an KillaMarci senden Beiträge von KillaMarci suchen Nehmen Sie KillaMarci in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Fehler nach Beendung des Spiels

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH