gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit gta sa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit gta sa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armaghetto Armaghetto ist männlich
Informant

Nation: Germany

Problem mit gta sa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mein gta sa neu installiert da es voher einfach verschwunden is (fragt mich net warum ich weiß es nit) ja und nun will das net mehr starten ich hab es schon mehrmals neu installiert aber es will net kann mir da ma jemand sagen woran das liegt danke schoma im voraus!!!
30.12.2006 23:33 Armaghetto ist offline E-Mail an Armaghetto senden Beiträge von Armaghetto suchen Nehmen Sie Armaghetto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armaghetto in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch, warum muss ich das denn die letzten Tage immer wiederholen, lest ihr die anderen Posts nicht?

Oder evtl mal die Forenregeln? Wenn ihr einen Thread erstellt, dann solltet ihr wenigstens den Titel richtig schreiben.

Wenn ihr das geschafft habt, bitte ein wenig auf Rechtschreibung, bzw Groß-/Kleinschreibung achten.

Kommaregeln beachten und Satzzeichen am Ende des Satzes. Bitte korriegier das mal bei dir im Post.
31.12.2006 00:27 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

RE: Problem mit gta sa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Armaghetto
also ich hab mein gta sa neu installiert da es voher einfach verschwunden is (fragt mich net warum ich weiß es nit) ja und nun will das net mehr starten ich hab es schon mehrmals neu installiert aber es will net kann mir da ma jemand sagen woran das liegt danke schoma im voraus!!!

Um dir zu helfen, müssen schon noch ein paar Infos gesagt werden. Was genau passiert, wenn du SA starten willst? Kommt eine Meldung oder nicht?
31.12.2006 00:57 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Armaghetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne da kommt gar nichts. Ich klicke doppelt auf die gta sa Verknüpfung aber der macht nichts.
31.12.2006 11:53 Armaghetto ist offline E-Mail an Armaghetto senden Beiträge von Armaghetto suchen Nehmen Sie Armaghetto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armaghetto in Ihre Kontaktliste ein
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Wie CaLLiBRi schon erwähnt hat solltest du deine Posts korrigieren.

Versuch mal unter deinem Windowsverzeichnis den Prefetch-Ordner aufzufinden (C:\WINDOWS\Prefetch). In diesem Ordner solltest du die "GTA_SA.EXE" finden, dessen Dateiendung auf "pf" endet. Lösche diese Datei und versuche es mal erneut.
31.12.2006 12:04 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Armaghetto

Geht auch nicht.
31.12.2006 12:09 Armaghetto ist offline E-Mail an Armaghetto senden Beiträge von Armaghetto suchen Nehmen Sie Armaghetto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armaghetto in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Das selbe passiert bei mir in Vice city. ich kann da drauf klicken wie ich will, der läd es einfach nicht. vielleicht gehts ja, wenn man ne andere exe benutzt.

31.12.2006 13:37 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit gta sa

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH