gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP]gtalobs Cars/tuningteile/etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [WIP]gtalobs Cars/tuningteile/etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gtalob gtalob ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1285.jpg

Nation: Germany
City: Offenburg

[WIP]gtalobs Cars/tuningteile/etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag erstmal...

ich habe vor ein paar tagen beschlossen einen hot rod für gta sa zu bauen.
nun da ja normaler weise am anfang immer das rad ist ist dies auch hier der fall...
ein paar bilder gibt es hier direkt unter dieser zeile-:

MFg gtalob

Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gtalob: 05.08.2007 22:30.

05.08.2007 22:27 gtalob ist offline E-Mail an gtalob senden Beiträge von gtalob suchen Nehmen Sie gtalob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gtalob in Ihre Kontaktliste ein
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt geil aus gute arbeit!
freu mcih shco auf wietere pixx^^

06.08.2007 01:34 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Vendetta Vendetta ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1549.jpg

City: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt cool aus.
Bin ja mal auf den polyac. gespannt. streicheln

06.08.2007 02:57 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
VIP Damian VIP VIP Damian VIP ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1706.jpg

City: HH Hamburg HH

kannste mir vlt sagen wie du diSPeichen so gut hinbekommen hast?^^

06.08.2007 03:28 VIP Damian VIP ist offline E-Mail an VIP Damian VIP senden Beiträge von VIP Damian VIP suchen Nehmen Sie VIP Damian VIP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VIP Damian VIP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VIP Damian VIP anzeigen
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Ein paar Speichennibbel wären noch gut damit die enden net so komisch aussehen, sonst sehr gute Arbeit, freue mich schon auf Bilder vom Hot Rod ...
06.08.2007 08:42 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
gtalob gtalob ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1285.jpg

City: Offenburg

Themenstarter Thema begonnen von gtalob

mh... der polycount is nicht so sonderlich hoch er liegt bei 3560 Polys

die felge ist nicht mit 3ds max erstellt worden sondern mit ironcad da hab ich einfach eine speiche genommen die en bissel schräg gemacfht und im kreis kopiert das ganze hab ich dan gespiegelt und en bissel reind gezogen und gedreht fertig sind die speichen....

speichennibbl? meinst wohl speichenspanner... joa werd ich noch dranhaue...

(wire bild ist weiter unten...)(falsses wer sehn will)

mh... ja hot rod die karosse macht mir so en paar schwierigkeiten oder eher gesagt drsmax macht mir die schwirigkeiten... (is ja auch noch mein ertes car...) (und felge)

aber ich hab schonmal engafangen son paar klein teile sprich lichter auspuff lenkrad etc zu moddeln bilde rgibts später...

WIRE-BILD

[IMG]http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/attachment.php?attachmen
tid=40216[/IMG]

Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen...

06.08.2007 16:38 gtalob ist offline E-Mail an gtalob senden Beiträge von gtalob suchen Nehmen Sie gtalob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gtalob in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP]gtalobs Cars/tuningteile/etc.

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH