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Zum Ende der Seite springen ZModeler Problem
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Harry_199 Harry_199 ist männlich
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ZModeler Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einige Fragen zum ZM: (ZM v. 2.0.7)
1. Wie kann ich die SA Kennzeichen anbringen?
2. Rückleuchten am LKW Mappen oder so, also die richigen Texturen (like vehiclelights 12cool
3. Schadensmodell erzeugen??
4. Scheiben durchsichtig machen.
5. Wie kann ich sachen kopieren?
Das waren erstmal die wichtigsten Fragen.

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_199: 11.12.2007 19:54.

11.12.2007 16:28 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
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Für das Schadensmodell brauchst du glabube ich 3ds Max und das Col IO Script von Kam
11.12.2007 16:30 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
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Kann ich da ne ZM dff importieren? ne oder
glaube da gibt es doch probleme durch das exportieren aus dem ZM

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11.12.2007 16:40 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
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Ich kenne mich mit dem Zmodeler zwar kein bisschen aus, glaube aber nicht, dass der Col unterstützt
11.12.2007 16:44 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
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Hab noch nen Problem, ich habe mir 2 Rundumleuchten aufs Dach gesetzt. Im ZM sind die auch Orange und durchsichtig, aber im spiel sind die Grau oder wieß....

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14.12.2007 19:08 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
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Hast dus auch texturiert? Also..mit Bildchen?
Klingt mir nach ner vergessenen .txd
14.12.2007 19:40 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
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nene, hab inna txd orange.bmp -> alpha used
und für den rand schwarz, das hab ich noch in die txd reingemacht.

Im GGMM Tool ist ja auch alles okay, aber im Game...

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14.12.2007 20:44 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Rimeau Rimeau ist männlich
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Dumme Frage aber hast du auch eine alpha importiert?

Und du kannst nicht alpha-usende und nicht alpha-usende bilder in einem Schritt komprimieren, muss du einzeln machen

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rimeau: 14.12.2007 20:48.

14.12.2007 20:47 Rimeau ist offline E-Mail an Rimeau senden Beiträge von Rimeau suchen Nehmen Sie Rimeau in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
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Habs jetzt so gemacht: Matte... [spec]
txd = orange used Alpha -> nicht transparent
txd = orange ->auch nicht transparent
Matte... [spec,trans]
txd = orange used alpha

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15.12.2007 18:58 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
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