gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Was is mit der GTA CD Passiert?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was is mit der GTA CD Passiert??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo_Rida Flo_Rida ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2572.gif

Was is mit der GTA CD Passiert?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe GTA Fan Gemeinde,
Ich hab ein Problem und Zwar:

Ich habe mir den neuen Doherty Place Installiert und hab alles gemacht wie es da Stand!

Nur ich musste noch Rebuilden-->da ich mit Spark gearbeitet habe musste ich Spark schliessen...Ich wollte die GTA3.Img mit den IMG Tool öffnen aba es ging nicht mehr also war auch sozusagen mein ganzes GTA FUTSCH.

Nun habe ich mir Gedacht ich lösche es von PC Runter und installiere mein GTA Neu

Doch immer wenn ich die Install.exe öffnen will kommt eine FehlerMeldung.Und es kommt mir auch so Vor als ob mehr als die Hälfte einfach so von Der CD wegradiert worden also das die hälfte der Dateien Fehlt....

Weiss einer von euch wieso das passiert is also das mit der GTA CD?????

Mfg Patrick

Klickt mal Drauf soll ein Armaturen Anzeige sein(Also Die Steuer Anzeige)von Knight 3000lachen
06.07.2008 14:02 Flo_Rida ist offline E-Mail an Flo_Rida senden Beiträge von Flo_Rida suchen Nehmen Sie Flo_Rida in Ihre Freundesliste auf
gtajunky gtajunky ist männlich
Kleinkrimineller

City: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überprüf mal die CD, möglicherweise ist die verkratzt oder hat einen anderen Schaden. Ist die CD sauber, versuch es nocheinmal.

Hilft das nichts: Auf einem anderen PC versuchen. Bei aktivem AutoPlay geht von selbst ein Installationsmenü auf.

Oder: Such nach Resten der GTA-Installation, z.B. zusätzliche Mod-Dateien, die vom Deinstalltionsprogramm nicht erfasst werden, oder unter eigene Dateien die Savegames und Einstellungen (Benenn das Verzeichnis um oder verschiebe es an einen anderen Ort)

mfg
gtajunky
14.07.2008 20:53 gtajunky ist offline E-Mail an gtajunky senden Beiträge von gtajunky suchen Nehmen Sie gtajunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gtajunky in Ihre Kontaktliste ein
Flo_Rida Flo_Rida ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2572.gif

Themenstarter Thema begonnen von Flo_Rida
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke schön!

Super Infos aba ich hab mir für 10 € jetz eine neue CD gekauft aber ich werde deine Tipps anwenden falls diese CD auch wieder eine macke hat!!victory

Klickt mal Drauf soll ein Armaturen Anzeige sein(Also Die Steuer Anzeige)von Knight 3000lachen
15.07.2008 08:08 Flo_Rida ist offline E-Mail an Flo_Rida senden Beiträge von Flo_Rida suchen Nehmen Sie Flo_Rida in Ihre Freundesliste auf
mariobrand0 mariobrand0 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6525.png

Nation: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie aber neu gekauft hast, hast du die Version 2.0 also kannst du dein GTA nicht mehr modden.

15.07.2008 11:05 mariobrand0 ist offline E-Mail an mariobrand0 senden Beiträge von mariobrand0 suchen Nehmen Sie mariobrand0 in Ihre Freundesliste auf
Traystar
Geldeintreiber

dann kann er sich doch eind downgradepatch downloaden, aber du hast es ja schon gelöscht und kannst es nicht mehr installieren, oder what

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traystar: 15.07.2008 11:24.

15.07.2008 11:24 Traystar ist offline Beiträge von Traystar suchen Nehmen Sie Traystar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Was is mit der GTA CD Passiert??

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH