gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Nach Neuinstalation, Mods immer noch da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nach Neuinstalation, Mods immer noch da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
/#TRANE#/ /#TRANE#/ ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1284.jpg

traurig Nach Neuinstalation, Mods immer noch da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Comunity, bin über Google auf diese Seite gestoßen, und zwar hab ich ein Problem mit SanAndreas:

Nachdem ich wiedermal Lust hatte San-Andreas zu zocken hab ichs mir wieder instaliert, doch dann stellte ich mit bedauern fest, das einige wenige Mods die ich mal eingefügt hab immer noch vorhanden waren (andere Schuhe, Kette, jeans-textur und ein mod der die Jeans breiter macht).
Das war jedoch noch nicht alles. Als ich mir eine NRG-500 geholt hab musste ich feststellen dass diese einfach unkontrolierbar ist, sprich sie beschleunigt quasi mit bournout also ziemlich schnell und es ist unmöglich diese zu lenken da sie sich so verhält als ob sie hinten einen Platten hat.

Hat jemand eine Ahnung warum das so ist und wie ich es so hinbekomm das alles wieder normal, also ungemoddet ist.
Achja: das Problem tritt nur bei meinem Konto auf, wen ich mich auf nem Anderen anmelde ist alles ganz normal.

MfG, /#TRANE#/
29.07.2008 12:32 /#TRANE#/ ist offline E-Mail an /#TRANE#/ senden Beiträge von /#TRANE#/ suchen Nehmen Sie /#TRANE#/ in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste den rockstar games orner nach der deinstalation gelöscht ???
29.07.2008 12:53 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von /#TRANE#/
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich gemacht, aber das hat nichts gebracht.
29.07.2008 13:12 /#TRANE#/ ist offline E-Mail an /#TRANE#/ senden Beiträge von /#TRANE#/ suchen Nehmen Sie /#TRANE#/ in Ihre Freundesliste auf
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

Haste den rechner nach der deinstallation rebootet?
Wenn nicht kann es sein das sich noch einige Dateien in der Registry befunden haben und bei der Installation aus irgendwelchen Temp-Verzeichnissen geholt worden sind.

Hatte so ein Problem bei CoD4.

LG Wolfi victory

29.07.2008 14:32 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Informant

@Wolfi: danke für den Tipp, aber was ist "rebooten", wie mach ich es und ist es ungefährlich (also für bereits instalierte Progs, Dateien und allgemein fürn PC)?
29.07.2008 14:59 /#TRANE#/ ist offline E-Mail an /#TRANE#/ senden Beiträge von /#TRANE#/ suchen Nehmen Sie /#TRANE#/ in Ihre Freundesliste auf
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

Rebooten bedeutet Neustarten victory

29.07.2008 17:13 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Hab SA nochmal neuinstaliert, diesmal mit Neustart nach deinstalation. Hat aber leider nichts gebracht wut1
Hab mal gelesen dass bei so ähnlichen Sachen es hilft, wen man die Registry säubert. Welche Programme sind da zu empfehlen, hab momentan dieses Tune Up 2008. Würde des was helfen?

MfG, /#TRANE#/
29.07.2008 20:37 /#TRANE#/ ist offline E-Mail an /#TRANE#/ senden Beiträge von /#TRANE#/ suchen Nehmen Sie /#TRANE#/ in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Nation: Germany

Es werden garantiert keine GTA SA-Mods in die Registry eingetragen. Lass also die Finger von diesen Pseudoprogrammen.
Entweder hast du das Spielverzeichnis nicht komplett gelöscht ( zB c:\programme\rockstar games\gta san andreas), denn auf deinstallieren klicken reicht einfach nicht, oder GTA SA wird unter deinem Benutzerkonto aus dem Cache geladen. Geh auf die Festplatte mit rechtsklick/EIgenschaften->Bereinigen und leere alle Temp Verzeichnisse. Dann geh auf c:\dokumente und einstellungen\DEINBENUTZERNAME\ und suche dort nach TEMP Ordnern, die auch so (und nicht anders!) heissen. Auch leeren, allerdings wird das nicht bei allen Dateien gehen. diese einfach in Ruhe lassen.

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
29.07.2008 20:45 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

die ganzen mods sind alle in den img-files...
1. entweder du hast nen gemoddetes GTA SA auf deiner CD
2. wenns ne ori cd is, vielleicht hat sich da mal was überschrieben, als du die cd drinne gehabt hast, und jetz installierst du immer ein gemoddetes gta sa?

29.07.2008 20:49 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Informant

Werd das mal mit den TEMP dateien probieren, weil ich schon ALLE Dateien von SA nach dem deinstalieren gelöscht habe.
Die CD ist originall (war eine der ersten PC vers. , hab ich damals voller Freude in den USA gekauft Chong ). Als ichs halt instaliert hab waren keine Mods da, dann wollt ich welche drauftun, hab aber anscheinend was falsch gemacht und nachm neuinstalieren hatte ich auf einmal Mods drine die ich vll mal vor nem halben Jahr reingemacht hab.
29.07.2008 21:01 /#TRANE#/ ist offline E-Mail an /#TRANE#/ senden Beiträge von /#TRANE#/ suchen Nehmen Sie /#TRANE#/ in Ihre Freundesliste auf
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

hmm
ich könnte dir die files via msn oder so geben, die du brauchst, WENN mein gta nich komplett im A***h wäre

29.07.2008 21:25 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

installiers einfach mal in ein anderes verzeichnis
29.07.2008 22:01 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
Informant

Danke für die vielen Antworten, hab es in einen anderen Ordner instaliert und davor noch die Festplatte von allen unnützen Temporeren Dateien befreit, nun sind alle Mods weg. Chong *freu*

Nochmals Danke, scheint mal ein Forum zu sein indem einem auch geholfen wird. Falls ich wieder mal Hilfe brauch bezügl. GTA schau ich mal hier vorbei^^
30.07.2008 19:53 /#TRANE#/ ist offline E-Mail an /#TRANE#/ senden Beiträge von /#TRANE#/ suchen Nehmen Sie /#TRANE#/ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Nach Neuinstalation, Mods immer noch da

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH