gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » CarSpawner Problem: Jester wird durch TAB-Taste gespawnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CarSpawner Problem: Jester wird durch TAB-Taste gespawnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OS-Sammler OS-Sammler ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2792.jpg

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft's einwandfrei.
Habe aber folgendes Problem. Wenn ich den Carspawner injecte bekomme ich bei jedem Druck auf die TAB-Taste einen Jester gespawnt. ich finde aber nirgendwo die Einstellung wo ich diese Kurztaste löschen kann.

Spooky: Habs mal rausgeschnitten, bitte nicht in einem alten Thema mit was neuem anfangen

31.07.2008 11:32 OS-Sammler ist offline E-Mail an OS-Sammler senden Beiträge von OS-Sammler suchen Nehmen Sie OS-Sammler in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffne mal die hotkeys.lst im Car Spawner Ordner mit dem Windows Editor und guck mal, ob da die Tab Taste für Jester zugeordnet ist. Oder sonst, im Programm hast du diese Zuordnung auch nicht gemacht?
31.07.2008 13:15 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
OS-Sammler OS-Sammler ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2792.jpg

Nation: Germany

Themenstarter Thema begonnen von OS-Sammler

Sorry. Habe mittlerweile rausbekommen, daß der Wagen auch gespawnt wird, wenn ich GTA SA allein am Laufen habe, d.h. auch ohne irgendwelche Trainer.

05.08.2008 06:59 OS-Sammler ist offline E-Mail an OS-Sammler senden Beiträge von OS-Sammler suchen Nehmen Sie OS-Sammler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » CarSpawner Problem: Jester wird durch TAB-Taste gespawnt

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH