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Zum Ende der Seite springen FBI CAR, SWAT truck
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GKILLADEUCE4
Informant


Dabei seit: 27.10.2008

FBI CAR, SWAT truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i wanted to know what do i have to edit to get the FBI CAR and the SWAT truck to be on the street on regular patrol like the other police cars and police bike are regularly seen.. help please thanks..!
27.10.2008 06:28 GKILLADEUCE4 ist offline E-Mail an GKILLADEUCE4 senden Beiträge von GKILLADEUCE4 suchen Nehmen Sie GKILLADEUCE4 in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw


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Dabei seit: 22.08.2006
Nation: Hungary
City: Budapest

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Well I think you can only make them to drive on the streets but like normal cars. I think you should edit cargrp.dat which is located in your data folder. You'll find places and then just write where you want them to cruise. As to make them patrol (policemen drive the car instead of civils) well I don't know, and as I've said I don't think you can do it. victory

__________________

27.10.2008 20:14 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team


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Dabei seit: 27.09.2007
City: Latvia, Riga

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You wrong Zombie, Its have to edit Vehicles.IDE file, find SWATVAN, You will se the frq and type

code:
1:
2:
601, 	swatvan, 	swatvan, 	car, 		SWATVAN, 	SWATVAN, 	van,	big,	 	4, 	0,	0,		-1, 1.366, 1.366,	-1


Where the 4 is the frq change to 10 or highter.

__________________

28.10.2008 13:27 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
GKILLADEUCE4
Informant


Dabei seit: 27.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von GKILLADEUCE4
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thanx guys gonna try 2 change the freqency and ill see if that works..!!


also isthere a way to turn the copbike into a ploice car on patroll instead of bike??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GKILLADEUCE4: 28.10.2008 16:18.

28.10.2008 16:16 GKILLADEUCE4 ist offline E-Mail an GKILLADEUCE4 senden Beiträge von GKILLADEUCE4 suchen Nehmen Sie GKILLADEUCE4 in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer


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Dabei seit: 18.10.2006
Nation: Germany
City: Idstein, Hessen

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Das mit dem SwatVan funktioniert. Aber den FBI Rancher bekomme ich nicht in den Verkehr, auch wenn ich ihn in die cargrp.dat schreibe. Wie funktioniert das? Oder ist das garnicht möglich? Zumindest beim SwatVan, beim Euros, beim Sweeper, beim Dune, beim Sandking, beim Phoenix und beim Tornado funktionierts, die fahren bei mir alle im Verkehr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bim: 29.10.2008 12:57.

29.10.2008 10:32 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Straubinger82 Straubinger82 ist männlich
Informant


Dabei seit: 26.04.2008
Nation: Germany
City: Wiesbaden

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Hallo, habe ein ähnliches Problem:

Aufgabe:
Ich möchte die 3 Hotringracer auf die Straße bringen.
Ersetzt habe ich die 3 mit "Torzers Moparset".
(Daytona, Coronet und Cuda AAR)

1. Versuch:
Anfangs habe ich die Fahrzeuge meiner Gang ausgetauscht, also die bestehenden (Greenwood, etc, pp) durch "Hotrina", "Hotrinb" und "Hotring" ersetzt.
"Hotrinb" und "Hotrina" wurden erfolgreich auf der Straße geladen.
Aber nach ca. 3 Minuten, bzw... wenn ich in eine Gegend komme, in der womöglich "Hotrina" gerade geladen werden soll, kackt SA ab.

Nun habe ich gedacht, es liegt vieleicht daran, daß meine 3rdParty-Autos alles 2sitzer sind, die Gangs aber ab und an auch mal zu dritt rumfahren. Könnte hier der Hund begraben liegen?

In der Vehicle.ide habe ich auch alles auf "normal" gesetzt, bzw. die FRQ erhöht, und auch mal wieder veringert.
Muss ich womöglich die Hotringracer in der popcycle.dat aufnehmen, und wenn ja, wie?

-> Jedenfalls konnten immer nur 2 der 3 eingefügten Cars geladen werden. Bitte hilf mir doch einer, ich könnte durchdrehen^°.

2. Versuch:
Nun hatte ich gedacht, naja.. drauf geschissen, dann hau ich die Hotringracer eben in die Gruppe "Beachfolk" und "Desertfolk".
Doch auch hier wurden im besten Fall 2 der 3 Hotringracer geladen, und dann, ich schätze beim 3. dann hängt sich SA dann wieder auf.

Ich bin nun total ratlos... und erst recht verunsichert, weil das wohl ein recht einfaches Unterfangen sein sollte wie ich das überall lese.
Also nochmal die Bitte um Rat.

Vielen lieben Dank dafür....
10.11.2008 16:42 Straubinger82 ist offline Beiträge von Straubinger82 suchen Nehmen Sie Straubinger82 in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team


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Dabei seit: 11.04.2007
Nation: Germany
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Zitat:
Original von Straubinger82
Nun habe ich gedacht, es liegt vieleicht daran, daß meine 3rdParty-Autos alles 2sitzer sind, die Gangs aber ab und an auch mal zu dritt rumfahren. Könnte hier der Hund begraben liegen?


Also das kann ich dir sagen...ist es definitiv nicht, da die Autos mit 4 Türen, jeweils einen Dummy pro Tür hinten haben und dann noch einen Dummy für die Sitzposition hinten. Gibts hinten keine Tür-Dummy's können die sozusagen nicht einsteigen. Also wenn du einen 4 türer gegen einen 2 türer austauschst, können ja nurnoch 2 Leute drinne fahren. Du kannst jedes Auto mit untersch. vielen Türen austauschen. Das juckt nicht victory

Vielleicht liegt es an einer anderen Mod, die dein SA zum abstürzen bringt?
10.11.2008 17:24 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Straubinger82 Straubinger82 ist männlich
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Dabei seit: 26.04.2008
Nation: Germany
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Hallo GNOME,

und erstmal danke für deine Anteilnahme und Hilfestellung.
Dachte schon das juckt keine Sau^^.

Ich wünschte, ich könnte andere Mods als Fehlerquelle ausschließen, doch ich habe nun seit gut einem halben Jahr nichts mehr verändert, und es lief alles immer rund. Habe ca 95% aller Mobilien ausgetauscht und nie mehr als ein Auto auf einmal, damit man einen Abkacker direckt zuordnen konnte....
Jetzt, auch nach stundenlangem zocken gar kein Absturz...
Nun habe ich nur diese "Moparset" reingehaun und das funzt auch.
Bin ja schon 8-Track mit den 3 geilen MuscleCars gefahren.
Also werden auch die Modelle gescheidt geladen. Denke ich^^.

Vieleicht liegt es an irgendeinem Kniff den ich falsch gemacht habe...

1. hab die modelle in der original IMG unschädlich gemacht und die neuen *.txds und *.dffs in meine seperate IMG.Datei gehaun. (V2.0)
Handling 1x für alle 3 eingefügt, da ja alle auf "hotring" zurückgreifen, die 3 Carcols eingegeben, und die Vehicle.ide angepasst (494, 502 und 503).
-> Standard

2. die classes in der Vehicle.ide hab ich mal auf normal (auch executive habe ich probiert, vieleicht könnt ich da was sinnvolleres eingeben?) gesetzt, und die FRQ auf 10

3. und schließlich einfach ", hotrina, hotrinb, hotring" an das ende der Gruppen gesetzt welche mir sinnvoll erschienen (Beach_Folk und Desert_Folk). Gaaaanz links von der Gruppe, so wies gehört...

Ich bin echt verzweifelt, weil die Dinger sich so geil Fahren und es ja auch teilweise funzt.... eben nur en paar minuten.

Es kann doch nun nicht an meiner Version 2.0 liegen, oder?
Muss ich in der ppcycle.dat vieleicht dann auch was ändern bei "Beach_Folk" und/oder "Desert_Folk"
Hab auch schon versucht die Hotringracer NUR bei "Dealers" einzufügen, weil ich ja dachte, "Hey, die sind immer alleine unterwegs"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Straubinger82: 10.11.2008 17:47.

10.11.2008 17:45 Straubinger82 ist offline Beiträge von Straubinger82 suchen Nehmen Sie Straubinger82 in Ihre Freundesliste auf
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