gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Handling.cfg - "Umsetzungsproblem" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Handling.cfg - "Umsetzungsproblem"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kevinkilian
Informant

Achtung Handling.cfg - "Umsetzungsproblem" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe ein Problem mir meiner handling.cfg datei. Wenn ich neue Autos installiere ändere ich ganz gewöhnlich die cfg. doch bei einigen Autos ändert sich nichts. Am speicherformat liegts eher nicht. Z.B. ist meine Stretchlimo sehr hoch. habe ich versucht tieferzulegen, indem ich den entsprehenden abschnitt von einem anderern Auto kopiert habe. nichts geändert. Genauso ABS: früher hatten bei mir viele autos ABS, aber jetzt gehts bei einigen nicht mehr. wenn ich die entsprechende Zeile in der cfg ändere passiert nichts. Neuinstalation ist übrigens schon geschehen, keine Besserung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn fragen bestehen, fragt einfach Augenzwinkern

Vielen Dank schonmal,

Mit freundlichem Gruß

Kevin
21.03.2008 13:47 kevinkilian ist offline E-Mail an kevinkilian senden Beiträge von kevinkilian suchen Nehmen Sie kevinkilian in Ihre Freundesliste auf
yip
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte selbe problem und auch gleiche gemacht wie, selbe ergebnis, nix passiert.
ich glaub diese handling werte sind abhängig von model,
z.b. ich hab im ungemoddeten gta sa cheetah, bullet gefahren, driften überhaupt nicht viel, dann hab ich die mal schneller gemacht (top speed ca. 300km/h), immer noch ok.
allerdings als die beiden karren gegen neue ersetzt hab, drifteten die total extrem, sobald man lenkt, machen se ne umdrehung.
so dann hab ich für die gemodeten karren die jeweiligen zugehörigen originalen handlings wieder eingefügt und trotzdem noch extrem gedriftet
(nicht mehr ganz so viel wie vorher, aber immer noch viel).
scheint so als ob vom car (dff u. txd) abhängig is motz verdammt wut1
26.12.2008 20:46 yip ist offline E-Mail an yip senden Beiträge von yip suchen Nehmen Sie yip in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3952.gif

Nation: Germany
City: Pavlodar, KAZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achte auf das Datum

26.12.2008 20:53 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
yip
Informant

ich weiss, is schon alt, aber trotzdem, vll. guckt jemand nochmal hierrein, und es könnte vll. helfen
26.12.2008 22:38 yip ist offline E-Mail an yip senden Beiträge von yip suchen Nehmen Sie yip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Handling.cfg - "Umsetzungsproblem"

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH