gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » 2probleme mit meinem gemodetten gta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2probleme mit meinem gemodetten gta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

Nation: Germany
City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

2probleme mit meinem gemodetten gta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hallo wie schon der Topic sagt hab ich 2etwas schwerwiegende probleme mit meinem gta.

1: Mein Gta Sa crasht immer nach unterschiedlichen Autos z.b. sehe ich ein Sentinel crsaht des game. Sehe ich den Sentinel nochmal crasht das game nicht aber dafür bei einem anderen auto.

2: wenn ich die Kamera mit der maus auf draufansicht drehe sehe ich die strassen nurnoch grau obwohl ich SALA + Steam memory fix2.0 habe

hoffe auf eine erfreulich rücknachricht

MFG Peter victory
27.01.2010 13:23 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für Mods installiert?

27.01.2010 13:26 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Rockstar
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von Rockstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhhh so um die 30 automods ( aber denke mal das die nicht die probleme machen weil ich alle Carmods von GWM habe)
Entertaible Buildings
mischmasch Wheelpack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstar: 27.01.2010 13:31.

27.01.2010 13:31 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

City: Hannover

Da mit dem grau hab ich auch, ich vermute, dass das von SaLa kommt!
27.01.2010 18:41 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

Nation: Japan
City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Hm, das Problem mit der Straße hab ich auch. Außerdem fängt das Spiel bei dieser Kameraperspektive stark an zu ruckeln, bei normaler Kameraperspektive jedoch nicht.

Wie lang hast du denn schon das Problem? Ist es erst nach der Installation einer (oder mehreren) bestimmten Modifikationen aufgetreten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viper: 27.01.2010 19:56.

27.01.2010 19:55 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Rockstar
Auftraggeber

hmm also am anfang wars nicht so als ich so 10-20 cars ersetzt habe aber als andere cars dazu kammen. Das Problem hab ich seit ich die Cars drinnen habe also habs 2mal oder so neuinstalliert immernoch so unglücklich
27.01.2010 20:10 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
masterod
Abräumer

rebuildest du dein gta3.img regelmäßig nach Mod Installationen?
27.01.2010 20:16 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Rockstar
Auftraggeber

ich rebuilde es sogar dopperlt wenn ich mir nicht sicher bin obs rebuildet worden ist (mit spark)
28.01.2010 13:37 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Rockstar
Auftraggeber

soh ich hab mal alles nochmal installiert aber diesmal ohne enb. Also Sala 8.0a mit steam memory fix 2.0 noch 2-3automods rein und schon wieder der crash nach c.a.10mins spielzeit und es öffnet sich ein fehlerfenster.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstar: 11.02.2010 17:09.

11.02.2010 15:03 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Koenigsfrosch
Abräumer

Löch mal den Stream Memory Fix 2.0 und stell den Strem Memory dann mit SaLa ein! Bei mir funktioniert das nämlich auch nicht zusammen.

Das sollte vlt. so aussehen:

Zitat:
#Ped Attractors=64
; Maximum number of Enex's able to be defined in IPL's
#Entry Exits=400
; Streaming Memory (in MB's)
Streaming Memory=5000

#Streaming Vehicles=22
11.02.2010 20:55 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Rockstar
Auftraggeber

hast du da jetzt nur Sala oder auch was anderes?
11.02.2010 21:05 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Koenigsfrosch
Abräumer

SaLa, VehicleAudioEditorUltimate, asiloader, cleo3, den Handling Line Adder, SRT3 und ca. 100 Car Mods.
12.02.2010 21:57 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » 2probleme mit meinem gemodetten gta

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH