gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Coder's & GFX'ers Base » Graffiti Tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Graffiti Tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Text Graffiti Tutorial Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graffiti Tutorial 

The easiest way to paint a simple Graffiti 
For everybody 

Step 1 - Sketch a Name 

Step 2 - Outlines 

Step 3 - Shadow 

Step 4 - Fill In 

Step 5 - Extras 

Step 6 - Gloss 

Step 7 - Outline Background 

Step 8 - Drips 

Step 9 - Outline Background Second Color 

Step 10 - Second Outline 

Step 11 - Stars & others 

Step 12 - Finish 

GreeZz 

20.04.2010 15:08 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super tutorial werds mal ausprobieren danke victory

20.04.2010 15:10 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von ERR.o.R
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich vergleich zu dem hier :

Ist das Tut ziemlich einfach gehalten Augenzwinkern
Sollte eig jeder schaffen.

20.04.2010 15:58 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Sehr tolles Tutorial - Werde es irgendwann mal ausprobieren... victory

20.04.2010 18:48 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

sehr geil^^ wär nur noch gut wenn du bei den fotos den deckel vom stift nimmt, damit man sehen kann, wie die spitze ausschaut und ob man so etwas ähnliches als alternative dazu benutzen kann victory

20.04.2010 19:08 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Eig. hab ich drauf geachtet das man die Bezeichnung des stiftes sieht ^^
Ich kanns dir aba auch so sagen Augenzwinkern

Stabilo Boss Marker : 1 - 4 mm
Staedtler Fineliner Black : 0.5 mm
Edding 780 White : 0.5 mm

den OHP Marker vergesst lieber ^^ hab mich nur vertan, sollte eigentlich der Fineliner dahin. Zunge raus

Ein Tipp noch , ihr könnt auch Touch/Copic Stifte statt Boss Markern benutzen. Sieht dann auch besser aus Augenzwinkern
Ich hab jetzt nur mal Boss Marker genommen , damit auch jeder nachmalen kann. smile

20.04.2010 19:45 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Habs mal gemacht und wollt hier nur mal zeigen was dabei "rauskommt"

(Ich kann halt diese Graffiti Schrift nicht freak1

Super Tutorial, braucht auch keine Erklärung der einzelnen Schritte victory

21.04.2010 18:50 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Es wird Woagl ^^
Die "Drips" hättest etwas feiner machen können, und sie in eine Richtung weisen Augenzwinkern

Und joa für die " Graffitischrift " mach ich auch bald nen Tut.

und so könnts aussehn wenn ich euch austobt ^^

21.04.2010 19:45 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

mein ergebnis... naja hätt ich mich etwas mehr konzentriert hätt ich wohl paar dinge anders gemacht, egal. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 21.04.2010 20:07.

21.04.2010 20:03 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

erstaunt Sehr geil Made smile
Die "Zeichen auf Schrifthöhe setzen und es wäre echt geil Augenzwinkern
Und Extras is jedem überlassen, also müssen nicht immer die punkte sein, war nur nen vorschlag Augenzwinkern

Freut mich echt , das das Tut jemanden was bringt ^^

21.04.2010 20:13 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

Mein Versuch^^

http://img10.abload.de/img/p22-04-10_19.161cch.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstar: 26.04.2010 20:11.

26.04.2010 20:11 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Abräumer

Immer weiter so Augenzwinkern

Mal nen ganz einfaches Tag Tut lachen

Üben, Üben, Üben ^^

26.04.2010 21:33 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Z.A.B
unregistriert

nice werde morgen auch mal ein von mir zeigen muss aber erst mal zeichnen ^^

aber achtung bin ein noob in zeichen tongue11

EDIT:

hier das bild Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Z.A.B: 27.04.2010 11:57.

26.04.2010 21:47
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

ich blick des mit den Drips und der Grafitti schrift nicht aua imemr wenn ich en Drip machen will siehts voll beschissen aus bei mir^^
27.04.2010 15:47 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Coder's & GFX'ers Base » Graffiti Tutorial

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH