gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Pflanzen-Mod Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pflanzen-Mod Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieselgun Dieselgun ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Herne

traurig Pflanzen-Mod Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe schon wieder ein Problem.
Ich habe den Pflanzen-Mod (Projekt Obilivion, oder so...) installiert und gemerkt, dass der zu gut für meinen Rechner ist. Nun habe ich vergessen, die Orginaldatein zu sichern. Wo bekomme ich dir her, bzw. kann mir die jemand von euch zusenden? Ich bedanke mich schonmal im Voraus. winkwink

Ihr seid klasse!!! good

07.10.2006 22:33 Dieselgun ist offline E-Mail an Dieselgun senden Beiträge von Dieselgun suchen Nehmen Sie Dieselgun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieselgun in Ihre Kontaktliste ein
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche wurden denn verändert?

07.10.2006 23:43 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Dieselgun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gesamte (models/grass) Ordner und der gesamte Maps Ordner +

- surfinfo.dat
- procobj.dat
- plants.dat
- gta.dat

Ich hoffe, das war alles. resent

08.10.2006 00:16 Dieselgun ist offline E-Mail an Dieselgun senden Beiträge von Dieselgun suchen Nehmen Sie Dieselgun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieselgun in Ihre Kontaktliste ein
EddyXS EddyXS ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1626.jpg

City: Hamburg

Installiere doch einfach neu Sa .

Das dürfte ja kein Proplem sein .
Wen man die Cd davon hat -.- victory

also mein tipp ^^

Mfg Eddy

08.10.2006 00:35 EddyXS ist offline E-Mail an EddyXS senden Beiträge von EddyXS suchen Nehmen Sie EddyXS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyXS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EddyXS anzeigen
Informant

Ja. Mach ich viell. mal. Ich hab die CD's!!!! tongue11
Ich habe zum Glück die gta3.img noch. Ich habe nämlich überhaupt keinen Bock, alle Autos neuzuinstallieren. lachen

08.10.2006 00:52 Dieselgun ist offline E-Mail an Dieselgun senden Beiträge von Dieselgun suchen Nehmen Sie Dieselgun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieselgun in Ihre Kontaktliste ein
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Erstetz nur die gta.dat dann werden die Pflanzen weniger Augenzwinkern Und der Rechner läuft wieder.

08.10.2006 11:32 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Hier die orginal gta.dat

Dateianhang:
rar gta-dat.rar (784 Byte, 9 mal heruntergeladen)
08.10.2006 12:44 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Informant

Dankeschön! Jetzt gehts wieder!!!
Ihr seid toll. Schon 2 Mal habt ihr mir geholfen. Und beides mal ging es danach.

08.10.2006 16:21 Dieselgun ist offline E-Mail an Dieselgun senden Beiträge von Dieselgun suchen Nehmen Sie Dieselgun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieselgun in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Pflanzen-Mod Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH