gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP] Mercedes-Benz 200D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Mercedes-Benz 200D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geetz!
Kleinkrimineller

[WIP] Mercedes-Benz 200D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Hallo,
ich habe mal ein schonen wagen gemoddelt,
aber nun ein prblem:

wenn ich die reifen kleiner scrale , dann bleibt er so!

und:

warum glänzt es da so????
das ist nicht gewollt!
und ich habe noch ne frage:

ich habe nun auch ne felge gemodelt, wie bringe ich die ans auto???

12.07.2007 20:53 Geetz! ist offline E-Mail an Geetz! senden Homepage von Geetz! Beiträge von Geetz! suchen Nehmen Sie Geetz! in Ihre Freundesliste auf
D4E D4E ist männlich
Auftraggeber

Nation: Germany
City: Niederrhein
Old nickname here: duisburg4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wenn du ein Auto moddelst, aber nicht weiss wie du die Felgen änderst, dann geht da was nicht mit rechten Dingen zu Augenzwinkern

Ich will dir hier nix unterstellen, aber es hört sich schon ziemlich komisch an

12.07.2007 22:16 D4E ist offline Beiträge von D4E suchen Nehmen Sie D4E in Ihre Freundesliste auf
Geetz!
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von Geetz!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die felgen aind anders als auf dem bild, abr ich bekomme die nicht kleiner!!

ich hbe es auch schon in der handling.cfg und vehicles.ide versucht geht nicht!

13.07.2007 09:24 Geetz! ist offline E-Mail an Geetz! senden Homepage von Geetz! Beiträge von Geetz! suchen Nehmen Sie Geetz! in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Wieso ist das Sin5k4's Mercedes Mesh ?

19.07.2007 00:37 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Das glaube ich auch....

19.07.2007 00:52 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP] Mercedes-Benz 200D

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH