gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Savegame beschädigt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Savegame beschädigt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Razerplayer13
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1824.jpg

Nation: Germany
City: Merkwitz

Savegame beschädigt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bestes Savegame ist beschädigt ! Gibt es ne möglichkeit es zu retten ? Fals nicht ist nicht so schlimm ! Hätte es bloß gerne wieder !

17.11.2006 15:09 Razerplayer13 ist offline E-Mail an Razerplayer13 senden Homepage von Razerplayer13 Beiträge von Razerplayer13 suchen Nehmen Sie Razerplayer13 in Ihre Freundesliste auf
Citaro Fan Citaro Fan ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2198.jpg

City: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört zum Technischen Support.

Mr Whoopee: korrekt, deshalb auch dorthin verschoben. victory
17.11.2006 15:13 Citaro Fan ist offline E-Mail an Citaro Fan senden Beiträge von Citaro Fan suchen Nehmen Sie Citaro Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Citaro Fan in Ihre Kontaktliste ein
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenn mal erst in welchem Zustand es beschädigt ist.
17.11.2006 17:16 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Razerplayer13
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1824.jpg

City: Merkwitz

Themenstarter Thema begonnen von Razerplayer13

Tja wenn ich das wüsste ! Es steht nur da Beschädigter Spielstand im Lade Menü von San Andreas ! Alles anderen Spielstände sind okay ! Nur mein bestes Nicht !

18.11.2006 13:15 Razerplayer13 ist offline E-Mail an Razerplayer13 senden Homepage von Razerplayer13 Beiträge von Razerplayer13 suchen Nehmen Sie Razerplayer13 in Ihre Freundesliste auf
Mr. X to the Z Mr. X to the Z ist männlich
Kleinkrimineller

City: Hamburg

hmm das is komisch.. normalerweise dürften die nicht ohne grund einfach so nicht mehr gehen.. hast du vllt. n mod installiert un die main gescriptet/ersetzt oder hast du im editor am Save rumgefuscht?
20.11.2006 15:08 Mr. X to the Z ist offline E-Mail an Mr. X to the Z senden Homepage von Mr. X to the Z Beiträge von Mr. X to the Z suchen Nehmen Sie Mr. X to the Z in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Vllt ein Virus oder so.
Meistens werden Saves durch Änderungen an der main unbrauchbar (oder auch exe Dateien, Cracks usw).
Kannst du das Save hier mal anhängen?

20.11.2006 17:31 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
GTAtor GTAtor ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2266.png

Guten Abend Community,

Ich habe folgendes Problem:
Vor zwei Tagen habe ich auf meinem PC Windows XP Professional Service Pack 2 neu installiert. Dann wollte ich eine runde Grand Theft Auto San Andreas spielen (was sollte ich auch anderes tun) und habe halt mein altes Savegame in die GTA SA User Files kopiert. Als ich den Spielstand laden wollte, stand dort, dsa der Spielstand beschädigt sei, dabei funktionierte er damals . Ich legte mir ein neues Savegame an um festzustellen ob dieses beim Laden funtioniert. Es funktionierte solange, bis ich es einmal aus der GTA SA User Files Ausgeschnitten hatte und wie neu eingefügt hatte. Danach meinte das Spiel wieder, dass dieser Spielstand beschädigt sei, obwohl ich es gerade neu angelegt hatte.

Information:
  • GTA SA Version 1.0
  • Keine Modifikationen
  • Kein Crack oder Image

Sreenshots der Meldungen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GTAtor: 14.12.2007 20:06.

14.12.2007 20:06 GTAtor ist offline E-Mail an GTAtor senden Homepage von GTAtor Beiträge von GTAtor suchen Nehmen Sie GTAtor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAtor in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Versuch mal die gta_sa.set zu löschen und dann neu konfigurieren.
Schreibschutz bitte auch aus den Ordnern entfernen.
15.12.2007 11:23 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Informant

Das war gleich das erste was ich probiert hatte. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Trotzdem danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTAtor: 15.12.2007 11:31.

15.12.2007 11:31 GTAtor ist offline E-Mail an GTAtor senden Homepage von GTAtor Beiträge von GTAtor suchen Nehmen Sie GTAtor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAtor in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Aber es sieht ja so aus, als wenn er den Pfad nicht korrekt
findet.
15.12.2007 11:35 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Informant

Richtig, ich habe schon eine böse Vermutung. Ich hatte meinen Benutzeraccount kurz nach der Installation umbenannt, von "GTAtor@Rockstar-Club" in "GTAtor". Dadurch wurde der Ordner Dateien von "Dateien von GTAtor@Rockstar-Club" in "Dateien von GTAtor" umbenannt, aber ist noch mit dem alten Ordner verknüpft "C:\Dokumente und Einstellungen\GTAtor@Rockstar-Club", da Windows dies nicht umbenennen kann, da es sonst zu Fhlern kommen würde.

Ich werde mir einen neuen Benutzeraccount anlegen und mal gucken ob es dann funtioniert.

15.12.2007 11:41 GTAtor ist offline E-Mail an GTAtor senden Homepage von GTAtor Beiträge von GTAtor suchen Nehmen Sie GTAtor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAtor in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Das glaube ich auch; denn alle Installationen greifen ja darauf zurück.
Kann aber sein, dass es auch nur das @ ist was den Fehler verursacht.
15.12.2007 11:48 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Informant

Unsere Vermutung hat sich bestätigt. Es lagt tatsächlich an dem @. Ich danke dir trotzdem dafür das du deine Zeit geopfert hast.

15.12.2007 12:08 GTAtor ist offline E-Mail an GTAtor senden Homepage von GTAtor Beiträge von GTAtor suchen Nehmen Sie GTAtor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAtor in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Naja, hauptsache es läuft wieder. Have fun victory
15.12.2007 15:09 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Savegame beschädigt ?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH