gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA SA stürtzt nach logovideo ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA SA stürtzt nach logovideo ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CARL1992
Ehrenuser

GTA SA stürtzt nach logovideo ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar

Ich habe mir heute GTA SA frisch installiert weil ich SAMP spielen will nur jedes mal wen ich GTA SA starte läuft alles ganz normal bis zu den nvidia logo danach wird der Bildschirm klein und dann steht da gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt.

naja bilder sagen mehr als 1000 worte

offentlich könnt ihr mir bei meinem problem helfen

MFG
CARL
06.07.2008 14:44 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast GTA SA neu installiert aber hast du die alten ganzen files gelöscht, bevor du GTA SA frisch installierst hast ??

06.07.2008 14:47 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
CARL1992
Ehrenuser

Themenstarter Thema begonnen von CARL1992
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar ich habe alles was mit SA zu tun hate gelöscht
06.07.2008 14:49 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA SA stürtzt nach logovideo ab

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH