gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spiel stürzt beim Abholen einer Freundin ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spiel stürzt beim Abholen einer Freundin ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin K
Kleinkrimineller

Nation: Germany
City: Essen
Old nickname here: Evag Fan

Spiel stürzt beim Abholen einer Freundin ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel stüzt immer ab wenn Hennela (Freundin von Carl) in Haus holt
12.09.2008 21:06 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja prima. Lass mich mal aufzählen:

1. Ungenauer Threadtitel....Ich bin mal so frei, das zu ändern
2. Eine "sehr genaue" Beschreibung deines Problems
3. Kann man im Moment nur erahnen, was du von uns willst. Nur ne Info, oder vielleicht doch eine Problemstellung? Hm...

Und so soll ich dir helfen? Wohl eher kaum
12.09.2008 21:23 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Marvin K
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von Marvin K
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wo er ins Haus geht kommt ein schwarzer Bildschirm und dann ist gta abgestüzt
13.09.2008 10:32 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
BigMama vs. Don
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3521.gif

City: Da, wo Ich am PC sitze =)

benutzt du denn mods oder ähnliches, was mit deinem problem zutun haben könnte...vllt. liegt es dann ja an einem mod, da sie oft mal gerne einem probleme auf dem PC bereiten???

13.09.2008 11:11 BigMama vs. Don ist offline E-Mail an BigMama vs. Don senden Beiträge von BigMama vs. Don suchen Nehmen Sie BigMama vs. Don in Ihre Freundesliste auf
Marvin K
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von Marvin K

Also ich habe nur Auto mods und Tram und Train mods.
Andere Mods habe ich nicht.
13.09.2008 16:43 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Spiel stürzt beim Abholen einer Freundin ab

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH