gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » 1024x1024 Textur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1024x1024 Textur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King Shady King Shady ist männlich
Informant


images/avatars/avatar-6640.png

Dabei seit: 28.08.2008
Nation: Germany
City: Rem$hit
Old nickname here: Slim Shady III

1024x1024 Textur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab ein problem mit einer 1024x1024 Face textur .
Wenn ich das face aktivieren möchste bleibt GTA San Andreas schwarz .
Kann mir jemand helfen.
Ne neue dff ist auch vorhanden für das Gesicht .

__________________

01.10.2008 18:12 King Shady ist offline E-Mail an King Shady senden Beiträge von King Shady suchen Nehmen Sie King Shady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King Shady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von King Shady anzeigen
Flip Ent.
Hitman


images/avatars/avatar-6410.png

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann liegt es 100% an der DFF
Weil bei Faces kann die Textur in jedem Format sein, ohne dass sich das Spiel aufhängt.
Bei Torsos, Händen, Hosen usw ist das was anderes
01.10.2008 21:54 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
King Shady King Shady ist männlich
Informant


images/avatars/avatar-6640.png

Dabei seit: 28.08.2008
Nation: Germany
City: Rem$hit
Old nickname here: Slim Shady III

Themenstarter Thema begonnen von King Shady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke muss dann mal bei der dff gucken.
Ich kann das face mit einer auflösung von 256x256 einfügen dann passiert nichts aber erst wenn ich sie auf 512x512 geht es schon nicht mehr .

__________________

01.10.2008 22:15 King Shady ist offline E-Mail an King Shady senden Beiträge von King Shady suchen Nehmen Sie King Shady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King Shady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von King Shady anzeigen
Flip Ent.
Hitman


images/avatars/avatar-6410.png

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der selben DFF?
Normal dürfte das bei Köpfen nämlich nicht sein....
01.10.2008 22:18 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
King Shady King Shady ist männlich
Informant


images/avatars/avatar-6640.png

Dabei seit: 28.08.2008
Nation: Germany
City: Rem$hit
Old nickname here: Slim Shady III

Themenstarter Thema begonnen von King Shady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist mit der selben.
Oder muss ich die dff ändern

__________________

01.10.2008 22:29 King Shady ist offline E-Mail an King Shady senden Beiträge von King Shady suchen Nehmen Sie King Shady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King Shady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von King Shady anzeigen
Flip Ent.
Hitman


images/avatars/avatar-6410.png

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht, Gesichter sollten in jedem Verhältnis funktionieren....
(fast) Jedes Gesicht hat eine eigene Textur, was bei Hosen nicht der Fall ist. Da teilen sich player_legs und jeans.dff die meisten Texturen, was bei verschiedenen Texturgrößen zu Crashs führt.
Gesichter müssen also funktionieren, egal mit welcher Texturgröße-...
Kann mir nur vorstellen, dass an der DFF was nicht stimmt...

Ist es ein Kopf oder eine Maske?
01.10.2008 22:35 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
King Shady King Shady ist männlich
Informant


images/avatars/avatar-6640.png

Dabei seit: 28.08.2008
Nation: Germany
City: Rem$hit
Old nickname here: Slim Shady III

Themenstarter Thema begonnen von King Shady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Kopf

__________________

01.10.2008 22:37 King Shady ist offline E-Mail an King Shady senden Beiträge von King Shady suchen Nehmen Sie King Shady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King Shady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von King Shady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » 1024x1024 Textur

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH