gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Le Parkour/Free Running » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Le Parkour/Free Running
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Le Parkour/Free Running Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgn
Also mich täte es mal interressieren wer hier noch so Parkour, von mir aus auch free runnig, macht.
manchen menschen auch als "roof jumper" bekannt aber das is mehr akrobatik, bzw free running.
Ich hab letztes jahr angefangen, aber wieder aufgehört wegen kälte etc, un will dieses jahr wenns wärmer wird einen neuen anlauf starten und wollt ma wissen obs hier noch en paar traceure gibt^^
hoffe es findet sich jemand^^

greetz kev

02.06.2006 17:44 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

Nation: Germany
City: Hamburg City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find sowas derbe geil, nur bin ich dazu nich so ganz in der lage...

ich bin nich sod er läufer bzw springende typ...

02.06.2006 18:07 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Keneo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich auch nich aber bin eigentlich recht sportlich un ich finds geil, macht auch derbe fun un es ist einfach ein lebensgefühl, einfach eine art der fortbewegung, du kommst überall hin und nichts ist dein hinderniss....

02.06.2006 21:53 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
Metallicaan Metallicaan ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-926.jpg

City: Vice City ftw

is ganz geil ... springen is eigentlich scho mei ding und so ... aber atm is da nix zu machen ... bänderriss - . -
aber an alle die das echt regelmäßig machen : respekt ! das muss man sich erstma trauen

04.06.2006 18:25 Metallicaan ist offline E-Mail an Metallicaan senden Beiträge von Metallicaan suchen Nehmen Sie Metallicaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Metallicaan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metallicaan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Off-Topic » Off-Topic » Le Parkour/Free Running

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH