gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Kann keine Häuser kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Häuser kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nesnayka nesnayka ist männlich
Informant

City: D

Fragezeichen Kann keine Häuser kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!!!
Ich kann keine Häuser in San Fierro und Las Venturas kaufen.
Dabei bin sehr flüssig (über 132000000$).
Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

Wer kann mir helfen?
04.03.2007 16:05 nesnayka ist offline E-Mail an nesnayka senden Beiträge von nesnayka suchen Nehmen Sie nesnayka in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

Nation: Germany
City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuen Spielstand, das hatte ich auch diesen fehler und dann hab ich halt neu angefangen und dann ging es wieder ...
04.03.2007 16:16 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
nesnayka nesnayka ist männlich
Informant

City: D

Themenstarter Thema begonnen von nesnayka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll.
Wieder von vorne, dabei bin ich schon bei "KEY TO HER HEART" Mission.
Aber was solls.
Trotzdem DANKE.
05.03.2007 09:33 nesnayka ist offline E-Mail an nesnayka senden Beiträge von nesnayka suchen Nehmen Sie nesnayka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Kann keine Häuser kaufen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH