gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » MapCleaner Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MapCleaner Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Achtung MapCleaner Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also folgendes:

Ich brauch den MapCleaner um die SA Map zu löschen und PLatz für die Map der Blade-Mod zu machen....
Ich installiere den MapCleaner, lösch die Files, replace Main.scm und water.dat, satrte das Game... Ein neues Spiel...
So- Im Grunde sollte ich jetzt in einer Hydra starten und übers Wasser fliegen können, ABER: Sowie ich das Game starte, hängt sich der Ladebalken nach nem Drittel auf...Das Spiel, mit dem ich MapCleaner versuchen wollte, ist aber völlig unmodifiziert und bei den anderen Teammitgliedern klappts auch...
Also gibts da irgendetwas, was ich beachten muss?

thx im Vorraus
05.05.2007 14:32 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
dennisT
Informant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir auch so. Hab v1.0 und auch mal mit 20 gemappten objekten versucht.
15.05.2007 18:36 dennisT ist offline E-Mail an dennisT senden Homepage von dennisT Beiträge von dennisT suchen Nehmen Sie dennisT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » MapCleaner Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH