gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA SA hängt sich beim Laden auf!!! Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA SA hängt sich beim Laden auf!!! Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchwipSchwap
Informant

GTA SA hängt sich beim Laden auf!!! Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab mir gestern gta sa für den pc gekauft.habs grad installiert und gezockt,bin dann raus gegangen um den pc neu starten,auf einmal hängt sich das spiel bei mir total auf.ca kurz vor der mitte des ladebalkens.
habe vorher versucht ein auto gegen ein anderer auszutauschen,kann da vlt was schief gelaufen sein?hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg
19.07.2007 00:17 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

Nation: Germany
City: I-wo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelpost?!
Nach Autoaustauschen hängt sich mein GTA auf
19.07.2007 00:35 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
SchwipSchwap
Informant

Themenstarter Thema begonnen von SchwipSchwap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,weil das aufhängen doch eher was mitm teschnichen support zu tun hat oder?

piohh: Könnte aber sein, dass es genau etwas mit den Addons etwas zutun hat.
19.07.2007 00:45 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
gtaracer1 gtaracer1 ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1560.jpg

City: Da wo du nicht wohnst :>

Dann kann es sein du hast die Version 2.00. Und die kannste nicht ändern.
19.07.2007 09:17 gtaracer1 ist offline E-Mail an gtaracer1 senden Beiträge von gtaracer1 suchen Nehmen Sie gtaracer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gtaracer1 in Ihre Kontaktliste ein
SchwipSchwap
Informant

Zitat:
Original von gtaracer1
Dann kann es sein du hast die Version 2.00. Und die kannste nicht ändern.

was meinst du mit version 2.0?die vom gta selbst?
19.07.2007 13:37 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Die jetzigen Versionen von GTA auf dem Markt sind meist Version 2.0, eine umodifizierbare Version von GTA SA. Um es modifizieren zu können brauchste nen sogenannten Downgrade Patch, von dem ich selbst aber nicht viel weiß^^
19.07.2007 13:50 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Don PT Don PT ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-4482.jpg

City: I-wo in Deutschland

den downgrade-patch, z.b. auf version 1.01 gibts fast nur in verbindung mit einem no-dvd crack...nich ganz legal also...
19.07.2007 14:22 Don PT ist offline Beiträge von Don PT suchen Nehmen Sie Don PT in Ihre Freundesliste auf
SchwipSchwap
Informant

naja...also den englischen downgrade patch hab ich nun gefunden und gesaugt,allerdigns stürzt das game ab.kennt ihr nicht eine deutsche seite wo ich den deustchen downloadne kann?mfg
19.07.2007 14:36 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

1. Darf man sowas nich fragen Augenzwinkern
2. Darf man, auch wenn es gefragt wird, hier im Forum nicht darauf antworten xD
Für solche "privaten" Zwecke ist das PN-System^^
19.07.2007 18:08 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
SchwipSchwap
Informant

na jut wie gesagt habs jetz geschafft...wie dasbehaltich mal lieber für mich^^.

allerdings hab ich ne frage,wenn ich mir zb nen auti tt sauge und den mit img tool austausche,heißt das auto nicht auditt.dff zb sondern es hat schon einen namen eines autos aus dem spiel.jetzt meine frage,kann ich danicht irgendein anderesautos nehmenmir zb eins aussuchen und dann nur den namenändern?
19.07.2007 19:03 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

Brauchst nur den Namen der Dff und TXD ändern.... Müsste auch funktionieren...
Tipp: Ersetze 2 Türer NUR mit 2 Türer, Bikes nur mit Bikes, und 4er nur mit 4ern Augenzwinkern
19.07.2007 20:29 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
SchwipSchwap
Informant

Zitat:
Original von Lil Jon2
Brauchst nur den Namen der Dff und TXD ändern.... Müsste auch funktionieren...
Tipp: Ersetze 2 Türer NUR mit 2 Türer, Bikes nur mit Bikes, und 4er nur mit 4ern Augenzwinkern

das weiß ich mittlerweile großes Lachen

aber was ist mit dem handling/carmods dokument,da muss ich doch den namen genauso ändern wie beim img-tool oder?weil bei den zeilen die ich aus den dokumenten des autos kopiere haben ja den selben namen wie die .dff und.txd oder wie geht das?

dann was anderes,hast ja gesagt 4türer nur mit 4türer,der hummer gehört da doch auch dazu oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchwipSchwap: 19.07.2007 21:13.

19.07.2007 21:02 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

der Hummer müsste einer sein, wenn er 4 Türen hat, jop Zunge raus
und mit der handling haste auch recht
19.07.2007 23:50 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
SchwipSchwap
Informant

sry...ich raff dat net so.
vlt kannste mri das mal genauer erklären,also zb -hier- bei dem grünen Aston Martin.habe mir das auto gerade runtergeladen und das auto soll angeblich gegen den voodoo ausgetauscht werden.wenn ich das auto jetzt jedoch gegen einen anderen zweitürer austauschen will,dann ändere ich ja logischerweise den namen und füge den namen des autos ein gegen das ich den aston martin austauschen will.nur bei der vehicles.ide datei komm ich durcheinander,dort müsste ich einfügen:

code:
1:
412, 	voodoo, 	voodoo, 	car, 		VOODOO, 	VOODOO, 	null,	poorfamily,	10, 	0,	0,		-1, 0.775, 0.775,		0

nur jetzt muss ich da ja den namen einfügen des autos was ich wirklich ersetzen will oder?

mfg
20.07.2007 19:27 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

suchst du dir einfach nur die Zeile des Autos was du ersetzen möchtest und setzt nur den letzten Teil,
also:
code:
1:
null,	poorfamily,	10, 	0,	0,		-1, 0.775, 0.775,		0

ein, da du sonst, wenn du einfach nur die Namen vertauschst, mit der IDE (der Zahl am Anfang der Zeile) Schwierigkeiten bekommst und sich das Game aufhängt victory
20.07.2007 19:37 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
SchwipSchwap
Informant

ok

und die handling und carols da muss ich dann die werte nur bei dem entsprechenden auto ersetzen,da is ja klar.

allerdings ein prob...habe gestern ne hummer limousine eingefügt...naja und iwie hängt sich das spiel auf wenn ich zb auf der golden gate bride rüber zu las venturas fahre...habe mein game runtergeptached kann es daher kommen?oder evtl wegen der limousine?

mfg
20.07.2007 20:41 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

Dadran dürfte es eigtl nicht liegen, ich hatte auch mal ab und zu Probleme mit der Map, die sich immer an bestimmten stellen aufgeängt hat... musst mal SA neu installleiren, war das einzigste, was bei mir half, ich weiß, ist nertötend... aber was soll man machen?^^ tired
20.07.2007 20:44 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
SchwipSchwap
Informant

ok dann werd ich das mal machen...trotzdem danke fröhlich

edit: wa smir vorhin aufgefallen ist,das ich währned dem fahren von autos zb keinen motor gehört habe...wie gesagt kam nicht immer vor,kann das von diesem downpatch kommen?

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchwipSchwap: 20.07.2007 21:14.

20.07.2007 21:10 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

Nein,. eigtl. auch nicht.. Nur bei manchen oder bei allen?
20.07.2007 21:15 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
SchwipSchwap
Informant

so wie ich es mitbekommen habe bei allen autos,und die englische stimmen von den charakteren war weg,hatte zwar deutschen untertitel und so.manchmal widerrum hab ich dann wieder sounds bei den cars.
20.07.2007 21:21 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

Hm haste das neuste Direct X und so?
Oder versuch mal Grafik-Treiber, wobei ich bezweifel, dass es daran liegt...
20.07.2007 21:24 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
SchwipSchwap
Informant

so das sound problem hab ich auch beseitigt...lag an der hardwarebeschleunigung,musste sie runterschrauben bei den audioeinstellungen.

jetzt klappt alles fröhlich

edit: brauche jetzt doch mal hilfe...unzwar habe mir gestern von dieser seite einen neuen LKW gesaugt.unzwar der hier:

http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...p&contentid=556

Habe ihn auch entpackt etc und habe ihn auch schon im Spiel gefunden und gefahren.allerdigns wüsst ich gerne wo der anhänger dazu ist?in der entpackten datei waren zwei ordner,einmal "Chereau Reefer" und "Scania R620 Pimped 6x2".habe beide im spiel ersetzt und alles ausgetaucht etc...nur irgendwie find ich den anhänger nicht.denke mal der anhänger ist im ordner Chereau Reefer drin.die datei die dort ausgetauscht werden heißen artic2.dff/txd.

mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchwipSchwap: 22.07.2007 15:11.

21.07.2007 01:06 SchwipSchwap ist offline E-Mail an SchwipSchwap senden Beiträge von SchwipSchwap suchen Nehmen Sie SchwipSchwap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA SA hängt sich beim Laden auf!!! Hilfe

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH