gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » IMG-Tool Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen IMG-Tool Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr Whoopee
Super Moderator

IMG-Tool Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halolo,

ich hab seit neustem ein problem mit dem img-tool 2.0.
es lief bis heute ohne probleme, aber als ich heute neue dateien in die gta3.img einfügen wollte, hieß es plötzlich

"I/O Error 131"

weiß jemand was das zu bedeuten hat?
hat das überhaupt was mit dem tool zu tun? oder liegts an der gta3.img?
is mein rechner im arsch?
hat der italiener noch auf...?
.... 8-)

nee jetz mal spaß beiseite... any help zu diesem problem?

mfg
Mr Whoopee
04.05.2006 19:58 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein dass die Image im Eimer ist...

sonst deinstallier das Tool einmal und dann wieder install.
04.05.2006 20:16 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Mr Whoopee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nää nich die image......

neu installiern hab ich schon gemacht, problem bleibt aber bestehn...
frag mich nur, warum das so plötzlich passiert, ich mein s ging heut den ganzen tach, dann hab ich den bmw 5er police ausprobiert und schon isses vorbei....
04.05.2006 21:23 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Hmmm,
das Pic auf der HP ist ingame von mir.
Also am Wagen liegt es nicht.
04.05.2006 21:44 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Das Prob kenn ich (sehr gut sogar wut1 ) Das passiert gelegentlich mal mit dem IMG Tool 2.0 Das geht wunderbar bin iwas in Windows macht (festplatten aktualisieren, Arbeitsspeicher aufräumen usw.) Das Problem ist dann das das IMG Tool fehlerhafte Info hat und die gta3.img zerstört. angry22
Am besten iss es nach jeder erfolgreichen installation von Mods ein Backup der img zu machen.

04.05.2006 22:35 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Mr Whoopee
Super Moderator

jo backup hab ich zum glück gemacht, is aber schon komisch mit dem img tool, hab ja jetz nich so sachen in windows gemacht wie du beschrieben hast.... naja und wenn ich die alte gta3.img wieder drin hab gehts auch mit dem tool wieder?
05.05.2006 02:56 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Ja, sollte funktionieren.

Greetz Pio
05.05.2006 03:16 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Ich meine ja nicht das du nebenbei etwas anderes machst, sondern die Dinge die Windows automatisch macht. Am besten kommt man immernoch wenn man alle anderen Programme (auch I.Net-Verbindung, Firewall und Antiviren Programme) ausschaltet, den Mod installiert und dann die Img rebuilden lässt. danach tool schliessen und man kan die anderen Sachen wieder starten.

ACHTUNG! So mache ich das bei mir immer, ob es bei euch genauso ist, kann ich nicht sagen, da jede Windows-Version immer etwas anders ist. Kaffee

05.05.2006 17:51 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Mr Whoopee
Super Moderator

so, hab jetz die alte gta3.img ausm backup wieder drin jetz funzt des auch wieder

alles klar thx for help
cool1
06.05.2006 22:35 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » IMG-Tool Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH