gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Autos mit falschen Texturen; Schmutz der nicht da sein soll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Autos mit falschen Texturen; Schmutz der nicht da sein soll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven
Mod im Ruhestand

verrückt Autos mit falschen Texturen; Schmutz der nicht da sein soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n Abend.
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich bei 3-4 Autos das Problem, dass sie dreckig sind, obwohl sie dass normalerweise nicht sind. Ich habe auch keinen Fehler mir irgendeiner Zeile gemacht, da der Modinstaller ja bekanntlich nur die Zeilen kopiert.
Um das mal zu veranschaulichen habe ich ein Bild gemacht:

Der rote Dragster rechts.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
23.04.2006 18:57 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

Nation: Germany
City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Ähm... IMG Rebuilden?

23.04.2006 19:14 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Themenstarter Thema begonnen von Sven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man so alles machen muss großes Lachen ... Nee, aber geht auch nicht.
23.04.2006 19:27 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Hast die vehicle.txd verändert, war bei dem Auto noch ne Textur für die vehicle.txd dabei?
25.04.2006 16:02 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Bei Brendans Wagen sind immer die vehicles.txd dabei da er die
vehiclegrunge256 verändert hat.

Der Thread hätte es auch getan... hehe

Download Cars sehen komisch aus

Big greetz victory
25.04.2006 16:06 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
ElBarto47 ElBarto47 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-992.jpg

City: Frankfurt/Main

Taxi Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm da ich wegen einer kleinigkeit keinen neuen Thread aufmachen will :

Bei dem Taxi von Tolätte ist es bei mir so dass nur eine Farbe geht .. wenn ich den wagen umfärbe passiert nix.
Erst wenn ich mit dem Kofferraum gegen etwas knalle erscheint die farbe xD.

EDIT: Oberes Prob gelöst und gelöscht .. sry

grrr EDIT²: Doch nicht so ganz ..

Dieses taxi taucht bei mir immer zweifarbig auf :S

Egal was ich mache .. es bleibt immer so . Wenn sich was ändert dann nur die innere Farbe (das gelb) sonst nix . Auch nach dem 5 test nicht xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ElBarto47: 14.05.2006 23:58.

14.05.2006 23:44 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Soweit ich weiß hat das was mit der Dritten Farbe zutun,
aber mal schauen, vielleicht kann escandero dazu mehr sagen,
arbeitet ja mit Jayrocc oft zusammen.
15.05.2006 09:04 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

bei dem Taxi von Jayrocc müssen die Farben so eingestellt werden wie in der Readme beschrieben!
die komplette Taxi-Color-Line rauslöschen und die aus der Readme
ganz unten bei Car4-Sektion wieder in alphabetischer Reihenfolge
einfügen.
Das ist bei einigen meiner Konvertierungen auch so,
wenn nicht, dann erscheinen die 3. Farben immer schwarz !

Dann hat jedes Farb-Set 4 Farben ( 11,0,22,0 )
Die erste ist body, die zweite interior, die dritte die schwarzen Stellen.
die vierte kann leider nicht genutzt werden.
15.05.2006 11:04 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
ElBarto47 ElBarto47 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-992.jpg

City: Frankfurt/Main

ahhhh :S Ok ich habs ! ^^ Big THX für die schnelle Hilfe ! victory

15.05.2006 17:57 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Autos mit falschen Texturen; Schmutz der nicht da sein soll

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH