gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | SCR | REL] Renault Fiftie concept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen [SA | SCR | REL] Renault Fiftie concept 22 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,5922 Bewertungen - Durchschnitt: 9,59
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Bigtwingo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm gute idee hast du ne gute textur? ist der motor überhaupt hinten dann würde ich sie ja moddeln^^

17.11.2007 15:42 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist ein bild wie ich des mein nur halt net so rund sondern so viereckig und langgezogen http://www.deppingag.ch/cms/images/3.120.jpg

oder was vl. auch nicht soo schlecht aussehen würde wäre wenn man auf den kofferraum zwei so entlüfter turbinen draufmachen würde aber dass würde dann nur passen wenn der wagen mit ner turbine angetriben würde freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 17.11.2007 16:06.

17.11.2007 15:55 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

Zitat:
Original von Bigtwingo
hehe danke ja der laguna hat mich schon inspiriert ehrlich gesagt tongue11

das würde dann so aussehn:

ist das halbwegs in ordnung oder hat jemand noch einen anderen vorschlag?

das heck siht am besten aus finde ich
17.11.2007 15:55 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von Bigtwingo
hehe danke ja der laguna hat mich schon inspiriert ehrlich gesagt tongue11

das würde dann so aussehn:

ist das halbwegs in ordnung oder hat jemand noch einen anderen vorschlag?

Sieht nicht schlecht aus. Die Form hat auch leichte Ähnlichkeit vom Enzo. Was ich peröhnlich noch ändern würde weil es mir nicht ganz so gefallen würde ist die Kante zwischen heckscheibe und Kofferraum. Ich würde das als eins machen sodaß beides als Kofferraumklappe fungiert. Ist aber nur die Vorstellung wie ichs machen würde.

17.11.2007 18:56 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Gefällt mir schon richtig gut, nur die Seite ist mir noch zu platt... lachen
17.11.2007 19:01 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

fein, danke, victory das ist der aktuelle stand:

18.11.2007 21:59 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Tu doch ma bitte die Rückleuchten verünftig in 3D moddeln, nur mit Textur (sieht so aus) schaut das irgendwie so.. naja... so lieblos aus.

18.11.2007 22:01 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
Deactivated
Informant

images/avatars/avatar-1968.jpg

Sieht richtig geil aus!
18.11.2007 22:15 Deactivated ist offline Beiträge von Deactivated suchen Nehmen Sie Deactivated in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

so es gibt wieder new er ist jetz auch bei chezy zum converten ingamepics soon fröhlich

ich hoffe es gefällt! mfg winkwink

18.11.2007 22:18 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

^
Update^^

Ja, ich werd den jetzt mal konvertieren, wenn alles klappt ist er spätestens am WE ingame smile

03.12.2007 18:01 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von Chezy
^
Update^^

Ja, ich werd den jetzt mal konvertieren, wenn alles klappt ist er spätestens am WE ingame smile

Cool wenn das klappen würde. Freu mich schon auf das Car. Gibt es eigentlich noch weitere Extras außer dem Pc?

03.12.2007 19:09 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Modding Team

kla die cds einmal chezys album und mein demotape tease
oder hast du oder jemand anderes noch eine idee für ein extra?

03.12.2007 19:54 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Schönes Teil! Ne PS3 im kofferraum wär bestimmt auch cool mit flachbild tv lachen

03.12.2007 20:32 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auch wenns noch viele Bugs gibt, kann ich jetzt schonmal ein Ingamepic zeigen Augenzwinkern Ist doch ziemlich hübsch geworden. Großen Respekt an Bigtwingo für das Interior, ich war beim Konvertieren am Sabbern deswegen aamegaLoL

23.12.2007 21:11 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Sehr hübsch das Teil, aber Chezy gib dir mal nen ruck das geht doch besser aua
23.12.2007 21:28 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Ja ein mühevoll gemodeltes Auto^^

Chezy...du solltest dich mehr auf den Konvert konzentrieren und nicht nur auf deine Tastatur rumsabbern freak1
aber sonst good

23.12.2007 22:49 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
CCAD
Informant

Nation: France

Hello!

Great ingmae, the render is good victory

But about the 3d model, i don't like the rear because it's not the rear of the real concept. And i think the car must be a little more short because on the reality, the car is so little...But I Know you work without blueprint Augenzwinkern

Good continuation yahoo
bye
24.12.2007 14:06 CCAD ist offline E-Mail an CCAD senden Beiträge von CCAD suchen Nehmen Sie CCAD in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

GWM Modding presents

Renault Fiftie concept

Renault Fiftie concept

Mit etwas Verspätung ist er nun fertig der Conceptwagen Renault Fiftie.
Bigtwingo hat ihn nur nach ein paar Zeichnungen erstellt und auch noch seine Fantasie
beim Heck spielen lassen. Konvertiert wurde er von chezy & Soloman79.
Have more fun with the GWM Modding Team.

Renault Fiftie concept Renault Fiftie concept

Renault Fiftie concept Renault Fiftie concept

Click tumbnails for enlarge
Comments are welcome

05.01.2008 15:10 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Johnny-HH Johnny-HH ist männlich
Abräumer

Geile Kiste BigTwingo!

Werd mal probefahren winkwink

05.01.2008 15:40 Johnny-HH ist offline E-Mail an Johnny-HH senden Homepage von Johnny-HH Beiträge von Johnny-HH suchen Nehmen Sie Johnny-HH in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Schön, dass er jetzt auch releasd wurde.Werd ihn gleich mal D-loaden smile
Super Arbeit Bigtwingo victory

05.01.2008 16:02 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Nur Fahren muß unser Bigtwingo mal lernen... aamegaLoL
05.01.2008 16:55 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
[NF]Eagle [NF]Eagle ist männlich
Informant

City: Chemnitz

hi,

also ich sag erstmal hallo weil ich neu hier bin^^

ich hab mal ne frage: von wem is das lied in dem video?? ich kenn es aber ich weis werder interpret noch titel...

wäre cool wenn mir das einer sagen könnte smile

PS: das car is klasse Augenzwinkern

EDIT: hat sich erledigt.. habs raus gefunden großes Lachen flying steps - in da arena

IP: 85.214.99.157:7779
HP: http://www.german-role-play.de.vu/

Wir spielen Public Enemy Nr.1 - Los Santos

Wir würden uns sehr über einen besuch von euch freuen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [NF]Eagle: 06.01.2008 16:21.

06.01.2008 03:06 [NF]Eagle ist offline E-Mail an [NF]Eagle senden Beiträge von [NF]Eagle suchen Nehmen Sie [NF]Eagle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [NF]Eagle in Ihre Kontaktliste ein
Dzsekszon Dzsekszon ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1816.jpg

Nation: Hungary
City: Budapest

Nice and detailed model, but as a car....erstaunt I don't really like it as a car! But the model is great! cool1

06.01.2008 20:12 Dzsekszon ist offline E-Mail an Dzsekszon senden Homepage von Dzsekszon Beiträge von Dzsekszon suchen Nehmen Sie Dzsekszon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bigtwingos Projects » [SA | SCR | REL] Renault Fiftie concept

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH