gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Kein SFX-Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kein SFX-Sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathes
Informant

Kein SFX-Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit der neuinstalation von GTA SA habe ich ein Problem:

Die Motorensounds,Schlalgsounds etc. werden nicht abgespielt.
Stimmen sind hingegen da,sowie der normale Luftsound (kann es nicht definieren).

Bei den Einstellungen sind die SFX-Sounds auf max. und die Musik-Sounds in der Mitte.
08.11.2007 19:13 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ GTA-United ] Bug Report Thread

Versuch mal die Datei aus dem Anhang. Vielleicht klappt der Sound dann besser...
08.11.2007 19:38 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Mathes
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Mathes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaLLiBRi

Versuch mal die Datei aus dem Anhang. Vielleicht klappt der Sound dann besser...

Leider funzt es damit auch nicht.

Es fehlen halt nur bestimmte Sounds.
z.B. ist der Sound des Garagentores noch da.

Ist bei GTA SA,United und Berlin so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mathes: 08.11.2007 19:56.

08.11.2007 19:55 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Schade war ein Versuch wert, da bei mir der Sound auch oft spinnt. Seit der eax.dll nicht mehr. keks
08.11.2007 20:00 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Mathes
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Mathes

aber was soll ich nun machen?

nochmal neu instalieren?

EDIT: nochmal neu instaliert.....
keine Änderungen obwohl ich den Gta SA Ordner vollständig entfernt habe.
(sogar die reste gelöscht)

Was für ein dummes Prob. ist das denn nun?

Nur autospezifische Sounds werden nicht abgespielt.
Die Hupe funzt net, der Motorsound nicht....
Das eig. nur,wenn man im Auto sitzt.
Die Motorensounds hört man draußen schon.

Außerdem ist sind diese Luftgeräusche nicht mehr da.
Auch diese Schüsse,die man im Hintergrund hört,sowie das Starten eines Hydrajets im hintergrund.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mathes: 10.11.2007 23:45.

08.11.2007 20:34 Mathes ist offline E-Mail an Mathes senden Beiträge von Mathes suchen Nehmen Sie Mathes in Ihre Freundesliste auf
MefTical
Informant

images/avatars/avatar-1705.gif

Nation: Japan
City: ST. AUSLAND

Hmmm hab das selbe Problem, aber nur wenn es regnet.
Dann hört man nämlich den nur Regen prasseln motz

17.11.2007 14:05 MefTical ist offline E-Mail an MefTical senden Beiträge von MefTical suchen Nehmen Sie MefTical in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Zitat:
Original von MefTical
Hmmm hab das selbe Problem, aber nur wenn es regnet.
Dann hört man nämlich den nur Regen prasseln motz

Trotz der neuen eax.dll? Hast du die mal ersetzt?
17.11.2007 16:20 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
MefTical
Informant

images/avatars/avatar-1705.gif

Nation: Japan
City: ST. AUSLAND

Nein noch nicht da ich nicht bei meinen Rechner bin.

17.11.2007 16:26 MefTical ist offline E-Mail an MefTical senden Beiträge von MefTical suchen Nehmen Sie MefTical in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Dann teste doch erstmal die Sachen, die oben stehen und wenn es dann nicht geht, meld dich doch nochmal. Wäre ja doof alles nochmal zu schreiben.
17.11.2007 16:29 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Nitrat
Kleinkrimineller

Nation: Germany

Zitat:
Original von CaLLiBRi

Wo soll man die sich hinkopieren ?

MFG....
16.12.2007 13:42 Nitrat ist offline E-Mail an Nitrat senden Beiträge von Nitrat suchen Nehmen Sie Nitrat in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Ins SA-Hauptverzeichnis nehm ich mal stark an...
16.12.2007 13:45 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Ja kopier die einfach ins Hauptverzeichniss von SA. Aber sicher dir vorher deine jetzige Datei, nicht das sie weg ist und das funzt dann nicht.

Sonst schraub mal die Einstellungen des Sounds runter, ich finde Grafik immer wichtiger als Sound...
16.12.2007 15:04 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Campino
Informant

images/avatars/avatar-2200.png

Hi,

ich hol das Thema mal hoch, weil bei mir seit zwei Tagen auch SA spinnt.

Die neue eax.dll hat nichts gebracht, neuinstallation brachte nichts, vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Grüße Campino
10.02.2008 11:29 Campino ist offline Beiträge von Campino suchen Nehmen Sie Campino in Ihre Freundesliste auf
Flip Ent.
Hitman

images/avatars/avatar-6410.png

Und vorher ging der Sound?
hast du irgendwas an den Treibern verändert oder so?
10.02.2008 12:13 Flip Ent. ist offline Beiträge von Flip Ent. suchen Nehmen Sie Flip Ent. in Ihre Freundesliste auf
Campino
Informant

images/avatars/avatar-2200.png

Ja, ich hab jetzt mal ein altes Backup meiner gta3.img zurückgeholt und jetzt gehts wieder.

Wahrscheinlich hab ich ein Auto nicht komplett installiert oder so was ind er Art freak1
10.02.2008 13:18 Campino ist offline Beiträge von Campino suchen Nehmen Sie Campino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Kein SFX-Sound

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH