gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Gamepad funktioniert in SA und BF2 nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gamepad funktioniert in SA und BF2 nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crawn!ghT Crawn!ghT ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6879.png

Nation: Germany
City: Nürnberg

Gamepad funktioniert in SA und BF2 nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das "Easy Grip" von easy Line gekauft.

das funzt aber irgendwie nicht bei SA keine ahnung wieso.

gibts da irgend nen patch oder trick das das geht?

Edit:19:30

wisst ihr was, ich mach a jetz nich lang rum.

ich geh jetz das scheiß teil umtauschen und hol mir ein logitech oder saitek pad. ^^

cucu

02.06.2006 19:21 Crawn!ghT ist offline E-Mail an Crawn!ghT senden Homepage von Crawn!ghT Beiträge von Crawn!ghT suchen Nehmen Sie Crawn!ghT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawn!ghT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crawn!ghT anzeigen
lCIAlX-Wing
Geldeintreiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das man das Teil für jedes Spiel konfigurieren muss wenn keine Voreinstellungen von R* für Pads da sind aber soviel Ahnung habsch da nich normal müsste ne CD mti Konfitools bei sowas dabeisein!
02.06.2006 20:48 lCIAlX-Wing ist offline E-Mail an lCIAlX-Wing senden Beiträge von lCIAlX-Wing suchen Nehmen Sie lCIAlX-Wing in Ihre Freundesliste auf
Crawn!ghT Crawn!ghT ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6879.png

City: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Crawn!ghT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war n billig pad...

hab mir jetz das logitech rumblepad 2 geholt.

das funt super aber der rechte analog stick zieht immer nach rechts unten, deswegen laufe ich in sa jetz auch imemr leicht nach rechts weil der analog für die kamera is x(

weis da jemand rat?

02.06.2006 22:27 Crawn!ghT ist offline E-Mail an Crawn!ghT senden Homepage von Crawn!ghT Beiträge von Crawn!ghT suchen Nehmen Sie Crawn!ghT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawn!ghT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crawn!ghT anzeigen
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

tasten umlegen^^

also mein gamepad hatte gta bisher immer ohne probs angenommen...
aber windows nich immer^^

03.06.2006 11:09 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Gamepad funktioniert in SA und BF2 nicht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH