gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » player img?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen player img??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sueno del muchachas sueno del muchachas ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-472.jpg

Nation: Germany
City: LE-City

player img?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend liebe Leute vom gta-worldmods-Forum...ich bin neu hier in eurer Community *winkwink * und brauche auch sogleich eure Hilfe!!!!Hab ein Wenig Mist gebaut als ich etwas in der player-img-Datei verändert habe und nun kann ich keine Missionen mehr starten,habe schon alle meine Mods aus-und wieder eingebaut,deshalb benötige ich unbedingt die Original player-img-Datei...kann mir die irgendjemand von EUCH per Mail oder mit einem Link zu spieln???Ich wäre euch ECHT dankbar victory
Also schonmal Danke im Voraus!!!!MfG sueno del muchachas!!!
05.06.2006 20:30 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die player.img

jetzt ja ...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Skyline_MR: 05.06.2006 20:53.

05.06.2006 20:45 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Themenstarter Thema begonnen von sueno del muchachas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...DANKE MANN yahoo
Ist das dann ein Link,den ich anklicken kann???
05.06.2006 20:52 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
lCIAlX-Wing
Geldeintreiber

^^Ja das ne Seite da kannste die sogar runterladen! am besten unter free klicken ....
greeTz
05.06.2006 20:57 lCIAlX-Wing ist offline E-Mail an lCIAlX-Wing senden Beiträge von lCIAlX-Wing suchen Nehmen Sie lCIAlX-Wing in Ihre Freundesliste auf
Informant

DANKEDANKEDANKE!!!!MfG sueno del muchachas!!! yahoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sueno del muchachas: 05.06.2006 21:05.

05.06.2006 21:02 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Crawn!ghT Crawn!ghT ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6879.png

City: Nürnberg

sämtliche backup files gibts auch hier.
Klick mich!!

05.06.2006 21:16 Crawn!ghT ist offline E-Mail an Crawn!ghT senden Homepage von Crawn!ghT Beiträge von Crawn!ghT suchen Nehmen Sie Crawn!ghT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawn!ghT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crawn!ghT anzeigen
Informant

Jo dankeschön...Viele lieben Dank...jetzt funzt es wieder*freu*DAs nächste pass ich da mehr auf!!!!DANKE liebe Leute!!
MfG sueno del muchachas winkwink
05.06.2006 21:20 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » player img??

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH