gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » 2 Anliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 2 Anliegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElBarto47 ElBarto47 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-992.jpg

City: Frankfurt/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop .

du musst diese Line nur noch in die richtige zeile einfügen und das wars ^^ . (also bei end)

09.06.2006 17:41 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
sueno del muchachas sueno del muchachas ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-472.jpg

Nation: Germany
City: LE-City

Themenstarter Thema begonnen von sueno del muchachas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also taxi,6,123,6,0, 6,25,6,0, 6,30,6,0, 6,55,6,0, 6,123,0,0, 6,61,6,0, 6,95,6,0, 6,110,0,0 unter End und die alte Taxizeile oben ganz raus löschen???
Gruß sueno del muchachas
09.06.2006 17:44 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

versuche mal die 0 an jedem Ende der 4 Zahlen gegen eine 6 zu tauschen, da die 0 für die Farbe schwarz steht. Ich bin aber auch gliech weg. Wie gesagt, schick es mir ruhig mal per Email ich mach das dann zu morgen fertig.
Versuch diese mal
taxi,6,123,6,6, 6,25,6,6, 6,30,6,6, 6,55,6,6, 6,61,6,6, 6,95,6,6, 6,110,6,6
Ist nur ein Versuch, da ich nciht weiss für welchen Platz die beiden letzten Zhalen stehen. Kann auch innenraum oder so sein. Teste das mal bitte. so ich geh dann jetzt Bier kaufen für Fussball. CU
09.06.2006 17:58 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Zitat:
Original von sueno del muchachas
Also taxi,6,123,6,0, 6,25,6,0, 6,30,6,0, 6,55,6,0, 6,123,0,0, 6,61,6,0, 6,95,6,0, 6,110,0,0 unter End und die alte Taxizeile oben ganz raus löschen???
Gruß sueno del muchachas

jupp ^^ und nimm lieber callibris line

10.06.2006 02:02 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
Informant

So liebe Leute da bin ich wieder...hab die Line von Callibri genommen und ausprobiert,aber es funzt immernoch nicht...das ist echt zum Haare ausreißen wut1 ...kapier nicht warum das jetzt nicht geht???Vllt kann mal einer von euch über meine Ãâ€nderung drüberschauen,um zu gucken,ob ich das richrig gemacht habe...wäre echt cool von euch!!!Gruß sueno del muchachas

Dateianhang:
rar carcols.rar (6 KB, 4 mal heruntergeladen)
10.06.2006 15:12 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

ordne es mal alphabetisch an . Also verschieb die Taxi zeile um eins nach oben ..

Wenn das auch nicht geht dann weiß ich nicht wieso :S Bei mir gehts einwandfrei

10.06.2006 15:55 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

HÃâ€H??? T kommt doch nach S freak1
10.06.2006 19:11 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

hmm ups hab wohl zu schnell drüber geguckt ^^ ja k dann hab ich kp wieso es net geht .

10.06.2006 20:11 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

So ich hoffe ich habe die Lösung gefunden.
---------======VERSUCH======-----------
Teste das mal bitte aus. ersetze bitte die komplette Carcols.dat oder den kompletten unteren Teil ab end Car 4
Sag bitte bescheid, ob es funzt
10.06.2006 22:51 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Informant

Jo liebe Leute...da bin ich wieder,DANKE Callibri,VIELEN LIEBEN DANK euch allen...ES FUNZT vinsent yahoo
Der passt richtig hierher*freu*...und DEUSCHLAND WIRD WELTMEISTER!*hehe*
MfG sueno del muchachas

Dateianhang:
jpg gallery11.jpg (171 KB, 30 mal heruntergeladen)
11.06.2006 12:08 sueno del muchachas ist offline E-Mail an sueno del muchachas senden Beiträge von sueno del muchachas suchen Nehmen Sie sueno del muchachas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sueno del muchachas in Ihre Kontaktliste ein
Hitman

Du kannst auch folgendes mal probieren. Setz mal hinter deine Col Zeilen folgende mit ein
Zitat:
255,245,77 # 127 race yellow solid yellow

Und dann ersetz mal in der Taxi Reihe alle 6 gegen die 127. ist auch ne schöne Farbe fürn Taxi. (Ist nicht ganz so grell, sondern etwas blasser, wie deutsche Taxen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaLLiBRi: 11.06.2006 14:00.

11.06.2006 13:59 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » 2 Anliegen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH