gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Grafikprobleme nach Carimport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grafikprobleme nach Carimport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Grafikprobleme nach Carimport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wut1 Hi Leute wer kann helfen? Ich habe bis auf wenige alle Cars in SA ersetzt. Wenn ich das Game starte bekomme ich nach ca 1min einen hellblauen Bildschirm und es sind nur noch ein paar Umrisse der Straßen zu sehen. Das Game läuft aber weiter. Ich habe deshalb schon alles auf minimum gestellt. Die Cars habe ich auch alle manuell ersetzt und an den Systemvoraussetzungen dürfte es auch nicht liegen (AMD DualCore 64Bit (3500+), 1024DDR Ram 400FSB, GeForce 6600 GT FX (keine AGP) 128MB). Ich hatte vorher einen anderen Rechner einen P4 2400+, 1024DDR und ne Radeon 9200 mit 256Mb (AGP). Da habe ich die selben Probleme gehabt. mehr als 12-15 Cars kann ich nicht ohne Probleme ersetzten. Wer kann mir da helfen oder hat ne Lösung für mich? Würde mich freuen da das Game einfach nur hammer ist. winkwink

11.06.2006 16:34 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
ElBarto47 ElBarto47 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-992.jpg

City: Frankfurt/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie warm wird dein PC wenn du GTA SA spielst ?

(teste es am besten mit Everest oder CPUCool)

11.06.2006 19:01 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Soloman79
Versuch das mal alles
Versuch mal in den Grafikeinstellung deiner GraKa "Anisotrope Filterung" auf 2 oder 4x zu stellen. Dann werden Hintergrundtexturen vorher berechnet und das Problem könnte weg sein. Ich habe bei mir AA ganz aus und AF auf 16x und es funzt super. Kannst ja mal testen, ob das hilft.
Poste mal am besten dein System
ahh ich seh grade du hast nen Dual Core. Ich habe auch nen Dual 4200+ und hatte ab und zu mal Probleme, ich habe getern den Hotfix von Microsoft für Dual Core aufgespielt, funzt einsame spitze.... Moment ich such mal nach dem Post....
So hier ist er....Klick mich mal!
Sag bescheid, ob es funzt. Das Problem ist auch, das die GTA Engine das niocht immer scahfft, wenn du so viel ersetzt hast.
Gruss CaLLiBRi
"EDIT"
Wäre nett, wenn du kurz bescheid geben würdest, ob und was geholfen hat. Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaLLiBRi: 13.06.2006 14:52.

11.06.2006 21:24 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Grafikprobleme nach Carimport

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH