gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SA startet nicht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SA startet nicht!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

traurig SA startet nicht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne File in der gta3.img File ersetzt, und wenn ich SA starten will, kommt die Meldung, das ich directx Version 9.0 bräuchte! Ich habe DirectX extrahiert und auch die .exe Datei ausgeführt, und trotzdem kommt diese Meldung! Gebeauf

http://s2.directupload.net/file/d/1388/tpabc6hy_jpg.htm
04.04.2008 18:54 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Jimbo_V Jimbo_V ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5023.png

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn ersetzt?

04.04.2008 20:36 Jimbo_V ist offline E-Mail an Jimbo_V senden Homepage von Jimbo_V Beiträge von Jimbo_V suchen Nehmen Sie Jimbo_V in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jimbo_V: Hab ich nicht YIM-Name von Jimbo_V: Hab ich auch nicht
ipconfig
Banned

images/avatars/avatar-4043.png

Themenstarter Thema begonnen von ipconfig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Turismo-Datei und den Speedometer! Ich bin grade am neuinstallieren, melde mich gleich nochmal!

//: Es lag am Speedometer! Wenn ich ihn hinzufüge, kommt diese Meldung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ipconfig: 05.04.2008 16:05.

05.04.2008 14:39 ipconfig ist offline Beiträge von ipconfig suchen Nehmen Sie ipconfig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SA startet nicht!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH