gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Performance steigern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Performance steigern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarK_Listhener
Informant

Performance steigern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, mein letzter Thread heut.

Wie kann man bei San Andreas die performance steigern, ich meine direkt bei San Andreas, jetzt mal "allgemeines Systemoptimieren" und das Optionenmenü von SA ausgelassen, geht da was über die stream.ini, was kann man mit dem SA Limit Adjuster machen, lässt sich da was steigern?

Besonders der RAM bedarf von bei mir grade einmal ~160 MB ist doch schon etwas niedrig, ich hätte da 1,5GB die ungenutzt bleiben, könnte man SA nicht dazu bewegen mehr Daten in den RAM zu laden?
15.05.2008 22:36 DarK_Listhener ist offline Beiträge von DarK_Listhener suchen Nehmen Sie DarK_Listhener in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Performance steigern

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH