gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » 2 probs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 2 probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffy
Informant

2 probs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

habe 2 probs :

1. bei mir kommen fast immer nur die selben cars , also wenn ich zb ein spiel lade kommt die 1 min 20-30 mal das selbe auto vorbei , wenn ich glück hab sind es 2 verschiedene ... das suckt derbst da ich nich umsonst so gut wie alle cars erstetzt haben will ( denke das hängt auch damit zusammen )

wie kann ich das nun ändern ? ideen ?

2. manchmal flimmern die texturen recht heftig bei mir , dh ich sehe zb den boden nich oder die nächsten häuser , oder ein auto erst wenn ich reingefahren bin ... hängt das auch mit den autos zusammen oder vlt mit meiner graka (9800 , hab gehört soll probs geben mit dem spiel bei der karte)

thx für die hilfe schonma !
22.06.2006 16:25 Muffy ist offline E-Mail an Muffy senden Beiträge von Muffy suchen Nehmen Sie Muffy in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

beim ersten kann man nur die häufihkeit in der vehicle.ide
bestimmen... das sind die Werte "executive, poorfamily, etc."
wie es sich jetzt genau berechnet kann ich dir aber nicht
sagen, aber richfamily und normal erscheinen recht häufig.

Punkt2. Da wird deine Graka am Limit sein,
oder wenn zuviele Mods installiert sind
kommt die SA Engine nicht mit dem Laden der Texturen hinterher.

Greetz
22.06.2006 17:36 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » 2 probs

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH