gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Zentralverrieglung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Zentralverrieglung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab meine Autos und meinen Speicherpunkt in Prickle Pine. geile ecke dort und vor allem tolles haus und geräumige garage.
05.08.2006 21:14 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
apache079 apache079 ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend zusammen, hab da ein problem mit dem Zentralverriegelung-mod. Wenn ich es starten will kommt die Meldung "Component GTA.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid"

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? Hatte den Mod schonmal drauf und hat damals auch funktioniert, das war mein alter Rechner mit Windows XP und außer ersetzten Autos war das Spiel auch unverändert.

Mittlerweile ist es ein neuer Rechner mit Vista, außerdem mit der US1.0 exe und hinzugefügten Autos, also auch mit SAloader, SA limit adjuster sowie Cleo3 mit einigen scripts.

Kann es sein das sich die mods untereinander nicht vertragen?
Die GTA.ocx befindet sich auch mit der exe zusammen im GTA SA Hauptverzeichnis, wie es sein soll.

Hat jemand ne idee?
22.06.2008 19:10 apache079 ist offline E-Mail an apache079 senden Beiträge von apache079 suchen Nehmen Sie apache079 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Zentralverrieglung!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH