gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Sami Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sami Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenager teenager ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1270.gif

Nation: Germany
City: sangerhausen

traurig Sami Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach alle leutz....

Also ich hab nen neuen PC bekommen nen schönen GeForce 8400 Gs mit 512 mb und 2.6 ghz und nun is meine frage:

Ich hab mir Sami geloadet will es starten dann kommt imma was mit microsoft.net oder so ich lade es runter aber dann kommt die fehlermeldung das es nich wegen so ner win32 exe laufen würde oder so!
ich gebe auch gerne bilder wenn ihr wollt

16.07.2008 08:30 teenager ist offline E-Mail an teenager senden Homepage von teenager Beiträge von teenager suchen Nehmen Sie teenager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teenager in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja zeige uns paar screens wenn es möglich ist Augenzwinkern

Aber wenn es nicht mit dem SAMI klappt, dann downloade dir doch IMG Tool 2.0 oder halt gtagarage victory

16.07.2008 13:30 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
teenager teenager ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1270.gif

Nation: Germany
City: sangerhausen

Themenstarter Thema begonnen von teenager
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ok Chavez! habs hhinbekommen danke!

16.07.2008 15:39 teenager ist offline E-Mail an teenager senden Homepage von teenager Beiträge von teenager suchen Nehmen Sie teenager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teenager in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Sami Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH