gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Kann man mit dem IMG tool mehrere Dateien einfügen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kann man mit dem IMG tool mehrere Dateien einfügen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaoSoldier
Kleinkrimineller

Old nickname here: Blueman

Kann man mit dem IMG tool mehrere Dateien einfügen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich will wissen ob man mit dem IMG Tool z.B. 15 Dateinen auf einmal reinpacken kann,weil wenn man z.B was mit 100 Dateien einfügen will und alles einzel einfügen wär zu aufdringlig.

MfG Blueman victory
27.06.2006 21:27 LaoSoldier ist offline E-Mail an LaoSoldier senden Beiträge von LaoSoldier suchen Nehmen Sie LaoSoldier in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein theoretisch ist es möglich,
ab...er die gefahr eines Fehlers ist extrem hoch.
Der Autor vom Map and Radar Mod hat es z.B. immer so gemacht.
Du musst aber vorher die alten eh einzeln löschen,
denn löschen kannst du nur einzelne Datein.
27.06.2006 21:33 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
LaoSoldier
Kleinkrimineller

Old nickname here: Blueman

Themenstarter Thema begonnen von LaoSoldier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es so ich kann viele Dateien auf einmal löschen nur importieren kann ich nur einzel verwirrt
plz help
27.06.2006 21:35 LaoSoldier ist offline E-Mail an LaoSoldier senden Beiträge von LaoSoldier suchen Nehmen Sie LaoSoldier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Kann man mit dem IMG tool mehrere Dateien einfügen??

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH