gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » texturen von Fahrzeug wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen texturen von Fahrzeug wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

Fragezeichen texturen von Fahrzeug wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab ein Fahrzeug in San Andreas mit dem IMG-Tool installiert,
dff und txd ersetzt. es gab aber weder handling, carcol, carmod, vehicle-lines.
Als ich dann das Fahrzeug ingame angesehen hab, wurden die texturen aber nicht angezeigt, d.h. es war eine grau/weisse Masse. bis auf die Lackierung.
Ich hab auch die txd mal geöffnet, gibt aber genug texturen für den Wagen darin^^
sind auch alle compressed oder so xD

.. meine frage: was kann ich machen das die txd funktioniert ??

mfg, Made0ne ! victory

08.08.2008 23:11 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
ERR.o.R ERR.o.R ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5952.png

Nation: Austria
City: The NONAME Wood
Old nickname here: MAL_ONE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneuer mal komplett die car texturen. Vl hast dir nen wurm reingemacht Augenzwinkern

09.08.2008 00:18 ERR.o.R ist offline E-Mail an ERR.o.R senden Homepage von ERR.o.R Beiträge von ERR.o.R suchen Nehmen Sie ERR.o.R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ERR.o.R in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ERR.o.R: AIM YIM-Name von ERR.o.R: YIM MSN Passport-Profil von ERR.o.R anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » texturen von Fahrzeug wird nicht angezeigt

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH