gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Brauche Hilfe beim Handling eines LKW's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe beim Handling eines LKW's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
\DivaYuna/ \DivaYuna/ ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-2700.jpg

Brauche Hilfe beim Handling eines LKW's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hab ein problem bei dem MB Actros Betonmischer, es ist folgendes, lenkt man nach links(auf der Tastatur) lenkt der Truck im Spiel nach rechts, das selbe ist umgekehrt auch so, desshalb meine frage an euch, kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das umstellen kann? Denke mal das man das in der Handlingleiste verändern kann, nur wo und was muss ich da verändern?

Danke schonmal im vorraus

Das ist der LKW von dem ich spreche: http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpk...6e60cbb47244f2a

05.09.2008 17:47 \DivaYuna/ ist offline E-Mail an \DivaYuna/ senden Beiträge von \DivaYuna/ suchen Nehmen Sie \DivaYuna/ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie \DivaYuna/ in Ihre Kontaktliste ein
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir auch, i-wie! Ich glaube, dass man das nicht ändern kann, habs auch schon versucht!! Manchmal haben bei mir, anstatt die beiden vorderen Achsen, die beiden hinteren Achsen gelenkt! tired

06.09.2008 09:30 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das auto gespawnt wen ja dan likt es daran weil da steht ja

You cant spawn this Truck.
Its will not work correct.
06.09.2008 10:39 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
\DivaYuna/ \DivaYuna/ ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-2700.jpg

Themenstarter Thema begonnen von \DivaYuna/

Ich hatte es mit klauen auf der Straße auch schon einige male probiert aber trotzdem bleibt die lenkung falsch =(

11.09.2008 21:40 \DivaYuna/ ist offline E-Mail an \DivaYuna/ senden Beiträge von \DivaYuna/ suchen Nehmen Sie \DivaYuna/ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie \DivaYuna/ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Brauche Hilfe beim Handling eines LKW's

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH