gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Wie installiere ich gta sa öfters? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie installiere ich gta sa öfters?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin K
Kleinkrimineller

Nation: Germany
City: Essen
Old nickname here: Evag Fan

Wie installiere ich gta sa öfters? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wie installiere ich gta sa öfters?
Also das ich dann zwei gtas habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin K: 05.11.2008 07:11.

05.11.2008 07:11 Marvin K ist offline E-Mail an Marvin K senden Homepage von Marvin K Beiträge von Marvin K suchen Nehmen Sie Marvin K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin K in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marvin K anzeigen
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eiinfach den kompletten Inhalt des SA Ordners in einen neuen SA Ordner kopieren. Wenn du das brauchst, gleich danach eine Verknüpfung zur gta_sa.exe aufm Desktop erstellen.

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
05.11.2008 07:34 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evag Fan, nutze mal die Suchfunktion, die hätte dir Ergebnisse geliefert.Bist auch schon lange genug dabei, um das zu wissen.

-Closed-
05.11.2008 17:41 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Wie installiere ich gta sa öfters?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH