gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Savepoints setzen ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Savepoints setzen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clucking-Bell
Informant

images/avatars/avatar-4290.jpg

Savepoints setzen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

ich hab ein paar Fragen…

1) Kann man per Script neue Speicherorte hinzufügen? Wenn ja, kann mir das vielleicht einer erklären?

2) An den WANGCARS in SF findet man einen Punkt, an dem man Geld abheben kann. Kann man so einen Punkt auch
woanders setzen und AUCH evtl mit bezahlen machen. Ich möchte in SF ein Logistik mod machen, wo man beim Auftraggeber Geld entgegen nimmt und auch auch woanders wieder ausgibt. Geht das? Wenn ja, wie?

3) Diese Frag hab ich schonmal gestellt. Ich möchte Autos aus dem verkehr löschen. Jedoch hat es noch nicht so ganz geklappt. Hat noch jemand tipps?

Vielen Dank

15.12.2008 12:26 Clucking-Bell ist offline Beiträge von Clucking-Bell suchen Nehmen Sie Clucking-Bell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Savepoints setzen ...

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH