gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA][SCR] 2003 Chevrolet Impala » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [SA][SCR] 2003 Chevrolet Impala 10 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,0010 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wired88 wired88 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2547.jpg

City: Romania,Klausenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Impala looks awesome,and glad you did all those versions,great work on it mate. victory

25.12.2008 17:06 wired88 ist offline E-Mail an wired88 senden Beiträge von wired88 suchen Nehmen Sie wired88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von wired88 anzeigen
DerBayer DerBayer ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5081.png

Nation: Germany
City: Bayern, Engelsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAJAJAJAJA =P Das beste Geschenk das du uns zu Weihnachten machen konntest! YES Danke schaefft, danke danke danke danke großes Lachen

Ich lad grade alle Versionen auf einmal runter xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBayer: 25.12.2008 19:39.

25.12.2008 19:39 DerBayer ist offline Beiträge von DerBayer suchen Nehmen Sie DerBayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerBayer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DerBayer anzeigen
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

victory yahoo streicheln

Awesome car!!!!! Schaefft, youre master and commander in modeling.

25.12.2008 19:53 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
LordVader87 LordVader87 ist männlich
Informant

Nation: Spain
City: Vitoria-Gasteiz

What a great surprise! That's really a great xmas gift! Yesterday was Chezy's 95 Impala, an today all of Schaefft's 03 ones. I just downloaded and I'll going to install them soon. THANKS GUYS!!!!
25.12.2008 21:55 LordVader87 ist offline E-Mail an LordVader87 senden Beiträge von LordVader87 suchen Nehmen Sie LordVader87 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

This car is with little fixes ( Handling, Disc etc. ) from myself.
25.12.2008 22:33 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Oh ja das DIng huppelt ja wie blöde lachen

Oh man schaefft...die Karre is echt nice. Wieso machst du nur beim Contest mit lachen - na warte ich änder meine Karre lachen
25.12.2008 22:40 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Themenstarter Thema begonnen von schaefft

Bin ich noch dabei? freak1

@piohh: Cooles Video, aber alle Impalas dieser Generation waren FWD, auch der SS lachen

25.12.2008 22:51 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Bei dem wurde alles umgedreht der muss qualmen freak
25.12.2008 23:08 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Zitat:
Original von schaefft
Bin ich noch dabei? freak1

Ich wünschte du wärst nicht dabei lachen . Nein Scherz xD. Na warte schaefft^^. Ich hab meinen Wagen zum Wiesmann gewechselt. Das bedeuted Krieg lachen

Möge der bessere gewinnen freak1
25.12.2008 23:12 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Oggy
Informant

Geiles Auto, echt top! Super arbeit.
Hab trotzdem 2 kleine Probleme, mein TXD workshop geht net, heisst kein modden unglücklich (Vista)
2. Das mit der farbe istn bissle blöd. Normal ist es bei den Polizei Fahrzeugen ja 0, 1 und das macht es im MP ein bisschen problematisch. Beispiel: Normal ist das schwarze des wagens blau und das hauptteil weiss.
Jetzt ist das hauptteil blau und das was blau sein soll schwarz.
(Hoffe du verstehst was ich meine sonst mach ich ein screen ^^)
Weiss nicht ob du das ändern kannst, wäre echt cool weil man könnte das auto dann perfekt im multiplayer nutzen.
(bevor leute anfangen mit, mods sind auf GWM net erlaubt, ich spiel auf LS:RP und da haben die Polizei Wagen verschieden Farben, aufgeteilt in Einheiten, und dafür bräuchte ich das)
26.12.2008 01:25 Oggy ist offline E-Mail an Oggy senden Beiträge von Oggy suchen Nehmen Sie Oggy in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Joa, mache mal lieber nen screen. Ich kann mir zwar denken was du meinst aber ein Bild vom problem wäre wohl besser.^^

26.12.2008 01:53 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

Ah man. Very nice job with the Impala. I love all of them. Waiting for the NYPD version as well ^^ and for the convert to GTA IV as well lachen

26.12.2008 11:55 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Oggy
Informant

Zitat:
Original von schaefft
Joa, mache mal lieber nen screen. Ich kann mir zwar denken was du meinst aber ein Bild vom problem wäre wohl besser.^^

Ok hab ich jetzt mal gemacht

Hoffe mal das du verstehst wie ich das meine, schwer zu erklären freak1
26.12.2008 16:12 Oggy ist offline E-Mail an Oggy senden Beiträge von Oggy suchen Nehmen Sie Oggy in Ihre Freundesliste auf
Mirza
Banned

Hey Schaeft ich hab bei der SS version(Hab die anderen nicht untersucht) ein paar bugs gefunden und bis zum Contest könntest du eine V2 machen.

1 Bug

Siehste das beim Kofferraum das durchsichtige

Jetzt nun der 2 Bug:

Jetzt der 3 Bug:

Was ist das?

Jetzt der 4 Bug:

Alles okay aber jetzt:

Beim beschädigtem Wagen sind die Nebelleuchten an und beim unbeschädigtem Wagen sind sie aus.

Der 5 Bug:
Hab kein Foto aber beim SS(2 Auspuffe) da funktioniert nur ein Auspuff!

Ich hoffe du fixt die Bugs bald.

EDIT:Sorry für die miese Grafik

MFG Mirza

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mirza: 26.12.2008 22:13.

26.12.2008 22:10 Mirza ist offline Beiträge von Mirza suchen Nehmen Sie Mirza in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

26.12.2008 22:59 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Wieso schießt du die ab piohh? lachen

Zielen hat etwas lange gedauert...wirst langsam älter oder lachen lachen lachen

Sieht echt super aus der Wagen. Muss ich mir demnächst auch mal saugen. Gefällt mir muss ich sagen lachen

Den Kofferraum Deckel von Innen kannste bei GTA IV nomma umändern und Polys sparen - geht ja mit Bump lachen ....oder du lässt es so und beachtest es bei den weiteren Cars xD.
26.12.2008 23:17 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Zitat:
Original von "Alt+C."
Wieso schießt du die ab piohh? lachen

Zielen hat etwas lange gedauert...wirst langsam älter oder lachen lachen lachen

War am überlegen, der hat mir vorher 10$ geklaut ^^
26.12.2008 23:20 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

lol aamegaLoL - wegen 10$ muss einer dran glauben aamegaLoL

Schicke Videos machst du da immer lachen . Wenn mein Wiesmann fertig ist, kannst du das auch machen wenn du willst lachen

Ich mach mal ne Version fertig und schick dir mal den demnächst rüber wenn du willst. Morgen bau ich erstma meinen neuen PC auf und da hab ich keine Zeit xD.
26.12.2008 23:26 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Rob Zombie Rob Zombie ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-615.gif

Nation: Hungary
City: Budapest

The first bug is not schaefft's problem. It's a simple gta bug when you turn on lights some parts of the car might disappear. Usually you can see it when you turn on your car's light and then check differences in the window. It'll become more translucent... the 2nd bug is very tiny and there's no way to get rid of these bugs (me think)
wow it was pretty quick to see an LCPD version. Any1 making NYPD? lachen

27.12.2008 00:34 Rob Zombie ist offline E-Mail an Rob Zombie senden Beiträge von Rob Zombie suchen Nehmen Sie Rob Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob Zombie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rob Zombie anzeigen
Modding Team

Zitat:
Original von Mirza
Hey Schaeft ich hab bei der SS version(Hab die anderen nicht untersucht) ein paar bugs gefunden und bis zum Contest könntest du eine V2 machen.

1 Bug

Siehste das beim Kofferraum das durchsichtige

Jetzt nun der 2 Bug:

Jetzt der 3 Bug:

Was ist das?

Jetzt der 4 Bug:

Alles okay aber jetzt:

Beim beschädigtem Wagen sind die Nebelleuchten an und beim unbeschädigtem Wagen sind sie aus.

Der 5 Bug:
Hab kein Foto aber beim SS(2 Auspuffe) da funktioniert nur ein Auspuff!

Ich hoffe du fixt die Bugs bald.

EDIT:Sorry für die miese Grafik

MFG Mirza

Der erste bug ist manchmal da, manchmal nicht. Kommt drauf an ob san andreas grade lust hat polies von 2 Seiten darzustellen oder nur von einer.^^

Den 2. bekomme ich weg.

Den 3. hab ich schon 3 mal gefixt und trotzdem ist er noch da freak1 bekomme ich aber weg.

Beim 4. geht es in san andreas leider nicht anders denn die Lichter gehen nur, wenn ich ein bestimmtes material benutze. Deshalb gehen die auch erst aus wenn die Kotflügel kaputt sind. Und die Chance ist doch recht hoch, dass die Lichter bei ner kaputten Stoßstange trotzdem gehen lachen

Beim 5. kenn ich mich nicht aus, hab das handling nicht gemacht und weiß nicht wie man es ändert. lachen

@Rob Zombie: Shark93 wanted to make one, dunno when hes done with it. victory

27.12.2008 00:35 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
AlbertoSim AlbertoSim ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2382.jpeg

Nation: USA
City: Charlotte, North Carolina

YES! You did it, Schaefft! It IS an american car!!! Parking lamps all the way in the headlights (those amber lights that light when the night comes) and rear sidemarker lights (those red lights on the rear fenders). COOL. REALLY COOL.

Click here!
27.12.2008 01:44 AlbertoSim ist offline E-Mail an AlbertoSim senden Beiträge von AlbertoSim suchen Nehmen Sie AlbertoSim in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

Für den SS nimm mal das Handling hier
code:
1:
ELEGANT	2000.0	3550.0	1.6	0.0	0.3	-0.15	70	0.70	0.8	0.52	5	260.0	17.0	5.0	F	P	5.4	0.60	1	30.0	1.0	0.7	0.0	0.20	-0.06	0.5	0.0	0.26	0.54	19000	40112000	100001	0	3	0

und für die andere Bremsscheibe die Texture hier...

Dateianhang:
bmp undercarriage.bmp (1 MB, 17 mal heruntergeladen)
27.12.2008 08:03 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Oggy
Informant

Piohh, wann released du denn das LCPD skin?
Wäre echt nice das in GTA zu haben
27.12.2008 12:17 Oggy ist offline E-Mail an Oggy senden Beiträge von Oggy suchen Nehmen Sie Oggy in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Das Bild find ich am schönsten, nur gute Autos drauf freak1

Boah, wie ich mich freu, den in IV zu fahren, (wenns dann geht), der ist ja shcon in SA so geil, aber dann erst in IV... wow lachen

27.12.2008 12:24 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Schaeffts Projects » [SA][SCR] 2003 Chevrolet Impala

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH