gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA3.img ...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen GTA3.img ...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Creed Creed ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3560.png

Nation: Germany

GTA3.img ...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo ^^

Also, ich habe ein neues Car eingefügt und veruscht das Spiel zustarten
aber da kommt immer: GTA_sa.exe hat ein Problem ... muss Beendet werden.
Dann habe ich die Originalen .dff und .txd wieder eingefügt.
Aber da kommt das selbe jetzt.
Ich wollte ja neuinstaliieren aber mein Bruder hat die CD verliehen.
Wisst ihr wo ich die "Ganze" Gta3.img downloaden kann,Fast and Free ?

MfG
Creed

14.03.2009 13:37 Creed ist offline E-Mail an Creed senden Beiträge von Creed suchen Nehmen Sie Creed in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch die handling,carcols,vehicle und carmods.dat/cfg wieder rückgängig gemacht....wenn ja würde ich dir mal empfehlen dennoch die originalen dateien einzufügen,weil dieses problem hatte ich früher malAugenzwinkern

mfg theEVILeye

14.03.2009 14:34 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Creed Creed ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-3560.png

Themenstarter Thema begonnen von Creed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXXXXXXXXXX

Alles Geht wieder, Danke euch.

XXXXXXXXXXXrussian_roulette

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Creed: 14.03.2009 16:01.

14.03.2009 14:42 Creed ist offline E-Mail an Creed senden Beiträge von Creed suchen Nehmen Sie Creed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » GTA3.img ...?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH