gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » [REL] GTA United Beta 1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen [REL] GTA United Beta 1.1 8 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,388 Bewertungen - Durchschnitt: 9,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage war ja, ob man nun weiss ob das technisch überhaupt machbar ist. Ich glaube man weiss das noch nicht lachen
Ich hoffe ja schon!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi@s: 11.08.2008 13:21.

11.08.2008 13:21 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
cj2000 cj2000 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2333.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Problem mit Limitadjuster gelöst wird denke ichs machbar sein.
11.08.2008 16:40 cj2000 ist offline E-Mail an cj2000 senden Beiträge von cj2000 suchen Nehmen Sie cj2000 in Ihre Freundesliste auf
ikmax
Informant

GTA:SA Crashed, Debug Info Follows:

GTA Info:

Version: US 1.0

Last File Loaded:

Last Library Loaded:

Error: Unknown

Assembly Info:

Exception At Address: 0x00000000

Exception Code: 0xc0000005 (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION)

Registers:

EAX: 0x00FF92FD EBX: 0x776D2BFB

ECX: 0x00FF92FD EDX: 0x6FFF0080

ESI: 0x00000000 EDI: 0x00000000

EBP: 0x04AB4357 ESP: 0x0027FB58

Please help me!
02.09.2008 19:44 ikmax ist offline E-Mail an ikmax senden Beiträge von ikmax suchen Nehmen Sie ikmax in Ihre Freundesliste auf
The Godfather The Godfather ist männlich
Informant

Nation: Spain
City: Torremolinos

ich hab ein riesiges Problem..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch den Mod runtergeladen Kaffeco , und installiert.
Ich hab mich irre gefreut, doch als ich das Spiel startete,
kam solch eine dämliche Meldung:
scwearing with credits isnt cool.......

Was hab ich nur da falsch gemacht? könnt ihr mir bitte helfen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Godfather: 22.11.2008 18:07.

22.11.2008 18:04 The Godfather ist offline E-Mail an The Godfather senden Beiträge von The Godfather suchen Nehmen Sie The Godfather in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Die Meldung kommt nur wenn in der SALimits.ini Datei unter dem Eintrag "[CREDITS]" der Schlüssel "Made By" fehlt oder verändert wurde. victory

23.11.2008 12:09 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Informant

das Problem habe ich bereits gelöst! Kaffeco
Ich hab nur ein anderes Problem! Und zwar wenn ich immer starten will kommt immer noch ne Meldung vom Limit Adjuster:
GTA:SA Crashed, Debug Info Follows:

GTA Info:

Version: US 1.0

Last File Loaded:

Last Library Loaded:

Error: Unknown

Assembly Info:

Exception At Address: 0x00000000

Exception Code: 0xc0000005 (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION)

Registers:

EAX: 0x00FF92FD EBX: 0x776D2BFB

ECX: 0x00FF92FD EDX: 0x6FFF0080

ESI: 0x00000000 EDI: 0x00000000

EBP: 0x04AB4357 ESP: 0x0027FB58

Was kann ich da machen?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Godfather: 23.11.2008 15:52.

23.11.2008 15:51 The Godfather ist offline E-Mail an The Godfather senden Beiträge von The Godfather suchen Nehmen Sie The Godfather in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Gute Frage... Offenbar war dein SA bei der Installation nicht ungemodded oder ein paar der Dateien waren schreibgeschützt. Überprüfe das bitte noch einmal.
victory

23.11.2008 17:24 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Informant

okay, ich ahbs gemacht Kaffeco .
nur das Problem ist nur, das das Spiel startet, aeber nach der intro
Schliesst das Spiel und ich komme ohne jegliche Fehlermeldung auf mein Desktop zurück! Was mache ich nur falsch?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von The Godfather: 23.11.2008 19:01.

23.11.2008 18:26 The Godfather ist offline E-Mail an The Godfather senden Beiträge von The Godfather suchen Nehmen Sie The Godfather in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Du machst gar nix falsch. Wie gesagt. Versuch einmal GTA neu zu installieren, überprüfe dannach ob überall der Schreibschutz draussen ist (Bei Windows Vista die Benutzerkontensteuerung beachten) und dann installiere United einfach noch mal neu.

Grüße, victory

23.11.2008 20:38 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Informant

Danke, mache ich. Chong

EDIT:
JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! yahoo yahoo

ES HAT GEKLAPPT! Mann Ih freu mich so!
yahoo

//Aschratt: Du hast doch schon nen VP, legs also bitte nicht auf einen 2. an.
24.11.2008 17:32 The Godfather ist offline E-Mail an The Godfather senden Beiträge von The Godfather suchen Nehmen Sie The Godfather in Ihre Freundesliste auf
[K-O-VLH] King Of VLH
Informant

und nu???
gibts GTA IV fürn PC

Wat soll ich dann mit ner monate alten United Beta 1.1? freak1
03.12.2008 14:23 [K-O-VLH] King Of VLH ist offline Beiträge von [K-O-VLH] King Of VLH suchen Nehmen Sie [K-O-VLH] King Of VLH in Ihre Freundesliste auf
Moderator

GTA:United wird auf San Andreas Engine fortgesetzt. Ein Spiel oder eine Modifikation zeichnet sich nicht nur durch Grafik aus und diesem Motto bleiben wir treu. Wenn du GTA:United aufgrund von GTA IV nicht spielen/laden willst, dann gerne. Ist deine freie Entscheidung, aber bitte lass die Anderen an dieser armen Meinung die Mod würde durch die Veröffentlichung eines neuen GTA's schlechter werden (Was überhaupt paradox ist, weil das Eine nichts mit dem Anderem zu tun hat...) nicht teil haben und behalt solche dämlichen Sprüche in Zukunft für dich. Hat nämlich nicht wirklich jemanden interessiert.
Gelbe Karte

03.12.2008 16:09 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
The.Ray The.Ray ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-1117.jpg

Hey ho,
nach Jahren (?) meld ich mich auch mal wieder ^^. Habt ihr suuuuuuuuuper gemacht!! Respekt! Ich ziehs und installier mein SA mir vielleicht auch mal wieder, aber erstmal GTAIV durchzocken ^^. Hoffe ihr moddet wenn die Zeit gekommen ist auch für GTAIV weiter ^^.

Greetz,
Ray

13.12.2008 12:31 The.Ray ist offline E-Mail an The.Ray senden Homepage von The.Ray Beiträge von The.Ray suchen Nehmen Sie The.Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The.Ray in Ihre Kontaktliste ein
BgRaCer
Informant

City: Sofia

hm why it's not working with enb series ? help unglücklich

15.03.2009 22:22 BgRaCer ist offline E-Mail an BgRaCer senden Beiträge von BgRaCer suchen Nehmen Sie BgRaCer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Hmm... for me it does (Click)

16.03.2009 20:45 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
BgRaCer
Informant

City: Sofia

what is ur version on enb my is 0.075s what and if i put it game crash unglücklich

17.03.2009 01:32 BgRaCer ist offline E-Mail an BgRaCer senden Beiträge von BgRaCer suchen Nehmen Sie BgRaCer in Ihre Freundesliste auf
Moderator

You have to follow some rules since ENBseries and SALA are both d3d9 proxies. I've wrote an tutorial for this.

Greetings,
- Aschratt. victory

17.03.2009 18:13 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » "GTA United" San Andreas Mod » GTA United - News » [REL] GTA United Beta 1.1

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH