gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Nicht mehr Speichern wegen SaLa? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nicht mehr Speichern wegen SaLa?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Nicht mehr Speichern wegen SaLa? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Probem, dass ich mit SaLa nicht mehr Speichern kann.
Immer wenn ich mit SaLa speichern wiil, kommt das:

"GTA:SA Crashed, Debug Info Follows:

GTA Info:

Version: EU 1.0

Last File Loaded: main.scm

Last Library Loaded: user32.dll

Error: Unknown

Assembly Info:

Exception At Address: 0x0156DA65

Exception Code: 0xc0000005 (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION)

Registers:

EAX: 0x00000000 EBX: 0x00000B01

ECX: 0x0000000B EDX: 0x0239EC70

ESI: 0x00000000 EDI: 0x0022FB79

EBP: 0x00000005 ESP: 0x0022FB48"

Ist das wieder mal nur bei mir so, oder ist das Normal?
Esi ist übrigens egal, ob ich da irgendwas Konfiguriert habe, oder nicht!
Lg
28.04.2009 17:14 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
G-Unit In da House
Informant

City: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit mehr Informationen?
Mods oder irgendwo gefummelt?

da steht ja das als letztes die Main.scm geladen wurde
Hast du die verändert?
28.04.2009 19:18 G-Unit In da House ist offline E-Mail an G-Unit In da House senden Beiträge von G-Unit In da House suchen Nehmen Sie G-Unit In da House in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

City: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Koenigsfrosch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein an den Mods liegt es nicht!
Ich hab sa neuinstalliert und das Speichern geht ohne Probleme.
Aber wenn ich dann SaLa einfüge und das Spiel speicher, kann ich den Spielstand nicht mehr Laden.
Lg
28.04.2009 19:43 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Nicht mehr Speichern wegen SaLa?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH