gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit savegame! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit savegame!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
master2k6 master2k6 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1299.bmp

Nation: Germany
City: Nähe Nürnberg

verrückt Problem mit savegame! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich das 100% Savegame, das ich mir gesaugt habe, spielen will kackt mir beim laden des saves das game ab!
Ich hab einfach die GTASAsf1.b datei in den ordner D:\Dokumente und Einstellungen\Fabi\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files kopiert.
Kann mir jemand helfen? unglücklich

08.08.2006 15:58 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
Crawn!ghT Crawn!ghT ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6879.png

City: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemoddete MAIN.SMC drin?

Nosmod drin?

08.08.2006 16:52 Crawn!ghT ist offline E-Mail an Crawn!ghT senden Homepage von Crawn!ghT Beiträge von Crawn!ghT suchen Nehmen Sie Crawn!ghT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawn!ghT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crawn!ghT anzeigen
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann auch sein, das das Savegame durch eine gemoddete Main.scm entstanden ist... dann geht's natürlich auch nicht Augenzwinkern .

08.08.2006 17:25 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

hab mitn master über icq gesprochen...

alles mir bekannten probleme sinds nich...
keine scm mod
kein garnix... iregndwie

also ich würd vlt sagen savegame im eimer oder das liegt irgndwie anner exe

08.08.2006 17:53 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von master2k6

.exe von Mr Whopee und Savegame von Mr Whopee aber funzen tuts net. Nur 4cars drinne

08.08.2006 20:02 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
ElBarto47 ElBarto47 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-992.jpg

City: Frankfurt/Main

Hast du es mal mit nem anderen Probiert ?
Welche GTA version hast du ? 1.0 ?
Ist es vielleicht ein Spezielles Savegame ? (z.B für den HC Mod)

08.08.2006 20:09 ElBarto47 ist offline E-Mail an ElBarto47 senden Beiträge von ElBarto47 suchen Nehmen Sie ElBarto47 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElBarto47 in Ihre Kontaktliste ein
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

City: Hamburg City

ich habs so vlt...

sa version und savegame version sind verschiedene?

09.08.2006 00:12 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

oder du probierst einfach mal mit nem andern save... Chong
09.08.2006 02:11 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von master2k6

also: ich hab alle saves von der main-page probiert..- nix dann hatt mir mr whoopee seine .exe und sein save gegeben.-nix!
ich weiß nicht weiter!unglücklich

10.08.2006 15:19 master2k6 ist offline E-Mail an master2k6 senden Beiträge von master2k6 suchen Nehmen Sie master2k6 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von master2k6: -- YIM-Name von master2k6: --
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit savegame!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH