gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » [RELlSAlMAP] Wang Cars Map 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [RELlSAlMAP] Wang Cars Map 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

[RELlSAlMAP] Wang Cars Map 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3. Version von meiner Wang Cars Map,

Die Idee hatte ich letztens wo ich mir einige neue Texturen für Wang Cars machen wollte, da dachte ich mir das kannst du doch alles gleich mit deiner Map zusammen veröffentlichen. Also machte ich mich an die Texturen und habe dann noch etwas an der Map verändert bzw verbessert.
Die Map wird mit einem neuen Script kommen wo ich die Position der Autos verändert habe und auch das neue Stockwerk etwas verändert habe.
Es wird 5 oder 6 Texturen zur Verfügung geben:
Die Texturen basieren auf die von KamikaZ (Thx for your Permission) Augenzwinkern

Die Texturen sehen alle sehr verrückt aus, sehr Bund, was sicher mal was neues ist und es dort sicher auch einen oder anderen gibt der auch sowas mag.
Thema der Texturen Abandoned (Verlassen, Heruntergekommen) + Graffiti Style (Bund)

Abandoned

1. Wood Textur original von KamikaZ, Holz Boden und im neuen Stockwerk Holz Boden + Holz Dach

2. Graffiti
Textur wie alle anderen original von KamikaZ, Einfach eine sehr Bunte neue Textur im Graffiti Style

3. Graffiti (Komplett)

4. Abandoned 2

5. Graffiti 2

6. Graffiti 3

Wer die Texturen mag kann sie benutzen, wer nicht kann ja die benutzen die er möchte.

Später werde ich noch mal mit den original Texturen von KamikaZ das gleiche mit der alten Garage machen , nur im Abandoned Style also nix mit Graffiti.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeff: 19.05.2009 08:18.

16.05.2009 23:19 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich sehr bunt lachen
sieht aber gut aus

16.05.2009 23:28 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
ikey07 ikey07 ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6593.jpg

City: Latvia, Riga

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

These blue things ftw xD

16.05.2009 23:47 ikey07 ist offline E-Mail an ikey07 senden Homepage von ikey07 Beiträge von ikey07 suchen Nehmen Sie ikey07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ikey07 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ikey07 anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff
[RELlSAlMAP] Wang Cars Map 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu sagen gibt es ja nicht mehr, bei einer von den Texturen habe ich mich entschieden sie zu löschen, weil sie mir nicht mehr so gut gefiel.
-Original textures from Need For Speed
-Edited and converted by KamikaZ
-Edited and use for more textures by Jeff
-Some new things on the Wang Cars Map.

Später gibt es noch eine Abandoned Version von der alten Garage.

Have Fun ! Augenzwinkern

Augenzwinkern
23.05.2009 22:10 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

victory geil

23.05.2009 23:07 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Nett von dir Chavez. Augenzwinkern
24.05.2009 00:38 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

Nation: Germany
City: Hannover

Auf den Pics siehts Geil aus!
Aber warum ist die Datei knappe 40mb groß?
Lg
24.05.2009 20:51 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von THEgtaplayer
Auf den Pics siehts Geil aus!
Aber warum ist die Datei knappe 40mb groß?
Lg

Die Texturen sind etwas groß geworden, weil ich meistens HQ Texturen verwende. Also eine TXD hat etwa 11MB^^

Und weil es mehrere Texturen sind, ist der Ordner auch so groß geworden.
24.05.2009 21:00 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

geil victory erster
gleich ma saugen und gaming

25.05.2009 14:17 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

sehr schön .. habs auch gleich mal runtergeladen und mir angeschaut.
dachte am Anfang ich kanns nicht reingeben weil bei Spark gekommen ist das die Datei nur max 25MB haben darf aber dann hab ichs mit IMG Tool probiert und dort gings lachen

25.05.2009 14:30 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Koenigsfrosch
Abräumer

Schaffe ich das denn dasnn noch mit meinem Schrott-PC?
Naja, einfach mal ausprobieren.
25.05.2009 16:44 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Nett von euch , und danke Lukas für die Bilder. victory

@THEgtaplayer, genau versuche es einfach es kann sehr gut sein das es laggen wird wegen den Texturen, wenn das sein sollte dann kannst du ja nur die Map benutzen die wird nicht laggen. Und als Textur kannst du eine Originale oder einfach eine die nicht so groß bzw keine HQ Texturen hat benutzen. Augenzwinkern

LG
25.05.2009 16:49 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Laggen tut es meiner meinung zwar nicht sehr stark, aber das lirgt dann wohl auch erstens daran, dass ich 8-12fps gewohnt bin und der da eh so gut wie nichts lädt.
Ich versuchs mal nur mit der map und einem Älteren Wang cars.

Hier noch mal meine Fehlgeschlagener Rundgang CaLLiBRi

25.05.2009 16:57 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Benutzt du eigentlich SALA.?
25.05.2009 17:01 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Ja aber wenn man da irgendwas einstellen muss, dann hab ich was falsch gemacht aua aua aua

Lg
25.05.2009 17:07 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Ich würde mal versuchen bei dir dein Streaming Memory höher einzustellen. Dann sollten auch die Texturen laden, und du hast nicht mehr dieses Problem.
25.05.2009 17:12 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Ok ich habs jetzt von so:
Zitat:
; Streaming Memory (in MB's)
#Streaming Memory=50
#Streaming Vehicles=22

Auf so eingestellt:
Zitat:
; Streaming Memory (in MB's)
Streaming Memory=100
#Streaming Vehicles=22

Ok so?

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koenigsfrosch: 25.05.2009 17:16.

25.05.2009 17:15 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Ist schon richtig, aber versuche es doch mal mit 200 oder 300 MB Eigentlich sollte es dann normal laufen. Augenzwinkern
25.05.2009 17:17 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Es funzt yahoo yahoo yahoo yahoo yahoo
Danke Jeffgive_heart give_heart
Hier meine Bilder:
25.05.2009 17:27 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

SALA FTW. .svenn

Kein ding, immer wieder gerne. Jetzt hast du auch sicher in Zukunft nicht mehr solche Probleme. Augenzwinkern
25.05.2009 17:48 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

xD das game crasht wenn ich aufs wang cars gelände fahr roflmao

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 25.05.2009 17:50.

25.05.2009 17:50 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

Danke nochmal.
Vielleicht kannst du mir auch mit meinem Paintjob Problem helfen.
http://gta-worldmods.t-n-network.de/forum/thread.php?postid=353424#post3534
24

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koenigsfrosch: 25.05.2009 17:59.

25.05.2009 17:54 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Baddtraxx
xD das game crasht wenn ich aufs wang cars gelände fahr roflmao

Komisch bei den anderen macht die Map keine Probleme, ich hoffe du hast alles ersetzt. derisive

@THEgtaplayer, ich gucke mal.
25.05.2009 18:02 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

yoar hab ich xD
kann es vllt wegen den cleo script sein weil ich über 65 cleo scripte in sa drin hab what

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 25.05.2009 18:09.

25.05.2009 18:09 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » [RELlSAlMAP] Wang Cars Map 3

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH